hells-Tweaks [18.11.12]

  • Zitat

    Habe mir hier aus dem Thread nun die mit dem Center Clock installiert und nun ist die Clock in der Mitte, aber mit Hells Tweaks steht immer noch nicht bei mir bei über das telefon :D


    Das passt schon,das mit hells Tweaks hatte ich gestern in die Zip ,die ich verlinkt habe, in die Build.prop
    rein geschrieben.Damit man gleich sieht 1ob die Tweaks übernommen wurden.


    Kann sein das hellsgod das bei den neuen Tweaks auch so macht.


    Du hattest gestern wahrscheinlich nochmal die aus dem Post 1 geflasht und nicht die von mir,sonst hättest du das da stehen gehabt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wenn du Center Clock und die Init.d hast ist ja alles gut.


    Die zip hatte ich ja nur verlinkt,damit es einfacher für dich ist zu überprüfen ob die Tweaks auch vorhanden sind.
    Weil bei den Tweaks von hellsgod steht das auch noch nicht drinnen.


    Ich kann mir die zip später nochmal anschauen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ab der nächsten Version wirds dann in der build.prop stehen. Das war eine gute Idee von Marco, danke :)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo ,


    da stehen habe ich immer noch nichts , aber ich habe die Centerclock , wenn ich das von dir Flashe steht da auch nichts ..


    Ich habe die Zip von mir geflasht und bei mir steht 2.10.19 mit hells Tweaks. Keine Ahnung warum es bei dir nicht steht,aber egal ab dem WE steht dann es ja drin.

  • So... Ich hab die init.d Tweaks mal über den Haufen geschmissen und neu zusammengesetzt. Ich hatte mit der 19er teilweise Ruckler drin. Diese scheinen jetzt weg zu sein. Der Govenor Tweak ist wieder draussen, da er keinen wirklichen Einfluss auf die Performance hatte, wohl eher auf den Verbrauch. Ich teste mal noch etwas weiter. Die Tweaks kommen dann, wie immer, sobald es die Deutsche Version gibt + etwas Zeit die ich zum laden brauch. Das Bearbeiten ist ja dann nicht weiter zeitaufwändig.


    hells

  • Zitat

    So... Ich hab die init.d Tweaks mal über den Haufen geschmissen und neu zusammengesetzt. Ich hatte mit der 19er teilweise Ruckler drin. Diese scheinen jetzt weg zu sein. Der Govenor Tweak ist wieder draussen, da er keinen wirklichen Einfluss auf die Performance hatte, wohl eher auf den Verbrauch. Ich teste mal noch etwas weiter. Die Tweaks kommen dann, wie immer, sobald es die Deutsche Version gibt + etwas Zeit die ich zum laden brauch. Das Bearbeiten ist ja dann nicht weiter zeitaufwändig.


    hells


    Bin auf deine neuen Tweaks gespannt:D
    Mal schauen ob ich es heute schaffe die 2.10.26 zu flashen.
    Bin mal wieder auf customs Miui.


    So jetzt wird malocht:mad:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Sooo... Das Control Panel hab ich mal grob übersetzt. Grob darum, weils nicht immer einfach ist die passenden Wörter in Deutsch zu finden. Kann also sein, dass ich die Übersetzung noch überarbeite im Laufe der Zeit :)


    hells

  • Tweaks online im ersten Post! :)


    Version mit Center Clock ist on. Mit dem Control Panel wird das vorerst nix. Bei der Version von miui.com funkt es, bei der MIUI Ger Version nicht. Wenn wir den Fehler finden, dann kommt das Control Panel in Zukunft mit rein.


    edit: Tweaks ohne Center Clock auch online.


    Gute Neuigkeiten! Andy hat es geschafft dass das Control Panel läuft! Ist online :)


    Viel Spass.


    hells

  • Fürs erste mal ganz raus. Vieles was da in der build.prop stand, wird von den init.d Tweaks erledigt.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Man muss das ganze hier auch als "Beta" ansehen. Ich teste dies und das, und jenachdem kommt nächste Woche wieder was ganz anderes :P


    Ich finds nur etwas schade dass ich so wenig Feedback bekomme. Wenn ich die Hits von diesem Thread anschaue, scheint dieser ja gut besucht zu sein.


    hells

  • Ich muss sagen wieder eine gute Arbeit.


    Das CP ist sehr gut ins deutsche übersetzt.


    Die Tweaks sind auch gut,ich finde es ist jetzt alles noch smoother mit dem Siyah 1.5.3lm.Zum Akku kann ich jetzt noch nichts sagen mus mal bis morgen abwarten.



    Danke an Andy25,dafür das das Control Panel mit der deutschen Miui läuft und natürlich Danke an hells für die super Tweaks.

  • So zur Akku Leistung mit den neuen Tweaks.


    So nach 20 Stunden mit Batterie,davon 2 Std. Bildschirm an,bin ich nun bei 54 %.
    Habe heute in den 2Std gesurft und gewhatsapped.


    Ich finde das ist gut.


    Und ich hatte im Standby das erste mal mit dem Siyah 1.5.3lm 92% Deepsleep.



    Edit: von den 20 Stunden waren 7 mit 3g und der Rest 2g.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hey Marco,


    Danke für deine Rückmeldung. Auf dich ist verlass :) Ich bin auch zufrieden wie es im Moment läuft. Mal schauen was die nächste Version mit sich bringt :D


    hells

  • Bitte schön.


    Ich werde die Tage, vielleicht noch mal die 2.10.26 mit dem GalaxSih 5.0 und den Tweaks testen, um zu schauen wie es da mit der smoothness und der Akkuleistung aussieht.
    Weil ich finde der GalaxSih saugt etwas weniger am Akku,mal abwarten.


    Aber die Kombo 2.10.26,deinen Tweaks und dem 1.5.3lm ist wirklich nicht schlecht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!