MIUI 2.9.28 BUG Tracker

  • Bekannte Bugs:


    Verzerrte Telefonate bei 3G Verbindung für die ersten paar Sekunden / Workaround: Wenn möglich auf 2G umschalten bevor man telefoniert / Modems durchprobieren
    Wi-Fi Direct


    Flashen:


    Es wird das CF Recovery benötigt!! Ansonsten kommt es zum Status 7 Fehler
    Von "Fremdrom" = Full Wipe / data/factory, dalvik, cache
    Von MIUI = cache, dalvik
    Bei Problemen = Full Wipe


    Viel Spass!


    hells

  • 1. Einstellung-> Benutzer-> Sicherheit&Privatsphäre-> Bildschrimsicherheit-> Ziehen ist voreingestellt
    Wähle ich jetzt Muster, dann muss ich erst per "ziehen" entsperren und dann "Muster"


    2. Einstellungen-> Über das Telfon-> Interner Speicher und Externer Speicher = gleiche Anzeige


    3. Systemaktualisierungen funktionieren per S3 nicht (das Problem sollte bei euch liegen)


    4. SMS im Quermodus nicht möglich

  • Mir ist grad aufgefallen, dass der MIUI Launcher ein extremer Ram Fresser ist... Der belegt bei mir grad über 100mb! Wie siehts bei euch aus?


    edit: Das Tel lief etwas mehr als 26h und mein Ram war allgemein sehr voll. Hab nen reboot gemacht und siehe da, der Launcher belegt nur noch 47mb. Allgemein scheint Miui einen Memoryleak zu haben, der Ram läuft irgendwann einfach voll.


    hells


    Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

  • 1. Einstellungen -> Erweitert -> Gerät / Einstellungen -> Anzeige -> Wenn man hier eine Option aktiviert, bekommt man den Stock-Lockscreen. Nach Deaktivierung von allen Einstellungen und einem Reboot ist wieder MIUI Lockscreen da.
    2. Man kann nirgendswo die Vibration beim Tippen auf der Tastatur ausmachen. (Nervt gewaltig!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!