Ein paar Fragen zu MIUI 2.9.28

  • Hi
    Ich benutze MIUI erst seit ein paar Tagen und da haben sich mir ein paar Fragen aufgedrängt die ich nach einer gründlichen recherche nicht beantworten konnte.


    1. Gibt es eigentlich die Möglichkeit auch Systemapps die man nicht braucht zu löschen? also zum Beispiel "Shoutbox" oder "Talk" ?


    2. Ist es möglich so eine Art Liste zu erstellen von allen Apps so dass man auf dem Homescreen nur noch Verknüpfungen hat und man dann auch nicht alle Apps auf dem Homescreen haben muss. Wie das zum Beispiel bei der Xperia S Standartsoftware der fall war?


    3. Ist es möglich einzustellen wie viel Lauter oder leiser der Musikplayer wird wenn man die physischen Tasten drückt? weil im Moment ist er immer gerade ein bisschen zu leise, dann drück ich lauter, dann ist er ein bisschen zu laut.


    4. Bei mir hört die Musik manchmal einfach auf zu spielen, also manchmal wenn ich im Facebook bin oder bei Google Play irgendwas anschau oder manchmal auch einfach wenn das Handy ruhig in der Hosentasche ist. Dann muss ich immer wieder Play drücken damit es weiter geht. Hat das auch schon mal jemand gehabt?


    Danke für eure Zeit und ich hoffe dass ein paar Lösungen gefunden werden :)


    Liebe Grüsse

  • zu 1. und 2. kann ich dir helfen.


    1. du kannst die Apps vor dem flashen aus der Zip löschen.Zip öffnen dann System - App.
    Mit Titanium Backup kann man das auch machen.


    2. eine Liste oder Verknüpfungen von Apps kann man nicht erstellen,man kann nur Ordner anlegen wo dann deine Apps reinpackts und die benenennen.
    Ordner auf die Screens legen geht so Menu Taste dann Ändern und dann den Ordner auf den Screen ziehen.
    Das sieht dann so aus


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/35797803/Screenshot_2012-10-04-12-37-17.png]



    Ich hoffe ich konnte dir die ersten 2 Fragen beantworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!