Radio Rom?

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen, ob ihr eigentlich immer gleich die
    aktuellste Radio-Rom mit in die Pakete "einschweißt"? ;)



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

  • Ich geh mal davon aus du meinst die RIL ... wenn du das meinst Nein
    Ich Flash keine RIL weil das zu 90% immer zu Problemen führt ich hab die Neuste Radio aber die muss man nicht immer Flashen ^^

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Das sind Treiber packte die gut mit bestimmten Radio Versionen Arbeiten sollen.. (Wlan Treiber - GPS Treiber und vieles mehr)
    Hab bis jetzt nur negative Erfahrung gemacht das einzige was ich machen würde neuste Radio drauf.

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ja, das meine ich doch. :D
    Ob die aktuellste Radio mit in die Rom-Pakete eingebaut und somit
    automatisch mit installiert wird. ;)



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

  • Die downloadbaren Cusrom-Roms sind meines wissens immer ohne RADIO angeboten. Nur die Hersteller Roms, also RUU können mit einem Radio daher kommen.
    Ergo mußt Du dir (am besten eins der zum Rom empfohlenen) Radios extra flashen.


    Lg


    McMiller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!