Lockscreen durchsichtig?

  • Guten Abend,


    ich bin neu hier. Ich suche schon den ganzen Tag im internet nach ne möglichkeit den Lockscreen durchsichtig machen. Ich wurde aber nicht fündig. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand hier von euch Helfen könnte. Ich will das man den Live Hintergrund im Lockscreen auch sieht, aber leicht milchig. Ich habe schon versuch habe in Photoshop PNG datei erstellt halt wie Milchglass und dies halt dan als Lockscreen Hintergrund ausgewählt. Der effekt war jetzt komplett Schwarz. Nun steh ich auf schlauch und bin auf eure Hilfe angewiesen. :sos:


    Mit freundlichen Grüßen
    Hansiroxx :thumbsup:

  • Zitat

    Guten Abend,


    ich bin neu hier. Ich suche schon den ganzen Tag im internet nach ne möglichkeit den Lockscreen durchsichtig machen. Ich wurde aber nicht fündig. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand hier von euch Helfen könnte. Ich will das man den Live Hintergrund im Lockscreen auch sieht, aber leicht milchig. Ich habe schon versuch habe in Photoshop PNG datei erstellt halt wie Milchglass und dies halt dan als Lockscreen Hintergrund ausgewählt. Der effekt war jetzt komplett Schwarz. Nun steh ich auf schlauch und bin auf eure Hilfe angewiesen. :sos:


    Mit freundlichen Grüßen
    Hansiroxx :thumbsup:


    Hhhm , mit dem Standart MIUI LS sehe ich keine Möglichkeiten :) Mit Widgetlocker kannst du das aber mal probieren... Ich glaube da kann man das so oder so ähnlich einstellen wie du dir das vorstellst :)


    Greets,
    julbra


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ich weiß nicht wie akut das noch ist aber ich wollte gerne meinen Livewallpaper ebenfalls im Lockscreen sehen. Standardmäßig geht das ja erstmal nicht weil MIUI im Lockscreen nur Bilder zulässt.
    Anschließend habe ich mit verschiedensten png Variationen herum gespielt aber ohne Erfolg. Dann kam die Erleuchtung es einfach mal mit einem Transparenten GIF zu versuchen und et voila ES FUNKTIONIERT.


    Ich weiß zwar nicht ob das bei anderen Versionen von MIUI und auf anderen Geräten funzt aber ich vermute mal schon.

  • es gibt nach wie vor Live-Wallpaper, sind aber nicht mehr im MIUI integriert .. das ist ja eine allg. Android-Funktion .. MIUI selbst hat jetzt die Mi-Hintergründe eingebaut, wo man ver. Hintergründe aus dem Onlinebereich herunterladen kann. Die Mi-Hintergründe reagieren ähnlich wie die Live-Wallpaper. Wenn man diesen "milchig" sehen möchte, brauch man sich nur den passenden Lockscreen im Thememanager online raussuchen..wer sucht, der findet dort auch welche.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!