• Hallo (:


    hab da ein Problem, mein Nexus S ist mit der neuesten Version von Miui recht langsam, wenn ich z.B. Facebook, Musik App und Whatsapp offen habe.
    Hat da wer vielleicht ein paar Tipps für mich das es flüssig läuft?
    Hab schon mal einen Custom Kernel versucht aber dann kann ich keine Videos mehr anschauen oder nur mit irgendwelchen Grafikfehlern.
    Weil CyanogenMod 10 läuft ja auch recht flüssig, auch wenn man viele Apps offen hat aber da ist CM10 vielleicht auch ein bisschen anders so gut kenn ich mich nicht aus :denk:


    MfG


    daavid1995



  • Naja, als erstes hätte ivhdir zu einem Custom Kernel geraten... Da das aber nicht geht und der Stock Kernel kein OC unterstützt, sehe ich da keine anderen Möglichkeiten... Du kannst mal die nächste Version abwarten. Mit dem Matrix Kernel hatte ich nie Probs auf meinem Nexus S, das war allerdings noch MIUI ICS :/


    Greets,
    julbra


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Dass MIUI mit den hunderttausend Zusatzapps und der aufwendigen Oberfläche langsamer ist als nacktes AOSP ist ja wohl logisch...
    Zumal das Nexus S ja auch nicht mehr wirklich ein High-End-Gerät ist...


    ...vom S2 getapatalked...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!