Letzte Miui GB für das HD2 2.4.20 MAGLDR

  • Ich hab hier das letzte MIUI ROM für das HD2 MIUIverison 2.4.20.
    bei Interesse lad ich es hoch. Ist natürlich ist deutsche Sprache drin.



    Eins vorweg:
    Ich bin nicht der Programmierer. Offiziel ist 2.4.20 nur in englisch. Es gibt aber eine SD-Verison in deutsch, dann war es einfach daraus eine deutsche NAND-Version daraus zu machen.
    Mir persönlich gefällt GB-MIUI am besten für das HD2. Mit 4ext recovery läuft die 2.4.20 sau schnell.




    !!!Flashen auf eigene Gefahr, weder ich noch sonst jemand übernimmt die Haftung auf irgendwelche Schäden!!!



    Infos vorweg:
    -ob diese Version über ein alte MIUI-version drüberflashen bzw. updaten geht kann ich nicht sagen. Ich hab das Handy komplett neu bespielt, also von Task29 aus an.
    -Meine Partition ist 5/130/44 > ist aber im "4ext Recovery"- Paket schon eingestellt.
    -Folgende apps hab ich aus dem "Original englischen ROM"
    weggelassen: GMAIL; GOOGLE TALK; MIUI UPDATER; zusätzliche Themes


    -Grundbaustein ist das MIUI-ROM 2.4.20 von Miuiandroid.com
    -eingedeutsche apps aus dem ROM:
    SDB_7.6.2012_MIUI-2.4.20_HTC HD2 von sexmaschine (credits to sexmaschine)


    Installationanleitung: !!!NUR MAGLDR!!!


    -wenn ihr von einer MIUI 2.4.6 kommt erstellt euch ein Backup vom System via "MIUI Backup". OPTIONAL (wenn ihr nicht alles wieder einstellen wollt)
    -sichert eure apps entweder mit "MIUI Backup" oder mit "Titianium Backup". OPTIONAL
    -Erstellt ein komplettes Backup via CWM... !!!!falls was schiefgeht oder ihr wieder zurückflashen wollt!!!!!
    -kopiert eure Sicherung bzw. den Inhalt der SD-card auf dem PC. <meine Empfehlung da Handy und SD-Karte komplett neu aufgesetzt wird!
    -mit Task29 Handy komplett löschen.
    -MAGLDR wieder flashen
    -4ext RECOVERY via Magldr flashen. (weiter unten downloadbar)
    -ins "AD RECOVERY" menü starten und SD neu partitionieren. <empfehlung 1gb 4ext partiton, wegen apps