I9305 miui offiziell?

  • Denke eher nicht. Ist ja die LTE für Deutschland. Allgemein wird den Internationalen Versionen die meiste Beachtung geschenkt.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Denke eher nicht. Ist ja die LTE für Deutschland. Allgemein wird den Internationalen Versionen die meiste Beachtung geschenkt.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Stimmt, aber man kann ja immer mal wieder bei z.B.: AH.de schauen, ob da was kommt... :)


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Na dann heisst es wohl abwarten. Es gab ja schon von mehreren Geräten ne LTE Version, welche von Xiaomi jedoch nicht beachtet wurden. Mal sehen :)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wenn in China das gleiche Breitbandnetz genutzt wird für LTE wie hier in Europa, könnte es durchaus sein das sie es anbieten werden. Wenn dies aber nicht so ist, dann werden sie sicherlich keine MIUI Version dafür entwickeln, da sie es nicht testen können. MIUI ist bemüht so weit es geht, fehlerfreie Versionen anzubieten. Versionen die sie selber nicht vollständig testen können, werden auch eigentlich nicht in deren Programm aufgenommen. Für solche Geräte bietet MIUI ein "Patch ROM" an. Eine Art Vorlage, die Entwickler nutzen können um weitere Geräte mit MIUI auszustatten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Zitat

    Wenn in China das gleiche Breitbandnetz genutzt wird für LTE wie hier in Europa, könnte es durchaus sein das sie es anbieten werden. Wenn dies aber nicht so ist, dann werden sie sicherlich keine MIUI Version dafür entwickeln, da sie es nicht testen können. MIUI ist bemüht so weit es geht, fehlerfreie Versionen anzubieten. Versionen die sie selber nicht vollständig testen können, werden auch eigentlich nicht in deren Programm aufgenommen. Für solche Geräte bietet MIUI ein "Patch ROM" an. Eine Art Vorlage, die Entwickler nutzen können um weitere Geräte mit MIUI auszustatten.


    Europas bzw int. Version kann alle auch US usw...

  • Zitat

    Europas bzw int. Version kann alle auch US usw...

    Das stimmt nicht so ganz ...


    Das Samsung i9305 arbeitet mit folgenden Breitbandnetzen im LTE Bereich :


    LTE 800 / 1800 / 2600 (Quelle : GSMarena)




    Folgende LTE Breitbandnetze werden in den jeweiligen Ländern genutzt :


    • Band 1, 2100MHz (Japan, Philippines, South Korea)
    • Band 3, 1800MHz (Australia, Belgium, Finland, Germany, Hong Kong, Hungary, Italy, Singapore, Slovenia, Slovakia, South Korea, United Arab Emirates, UK)
    • Band 4, 1700MHz (AT&T in the United States)
    • Band 7, 2600MHz (Austria, Brazil, Canada, Finland, Germany, Hong Kong, Russia, Singapore, Sweden, Switzerland)
    • Band 17, 700MHz (AT&T and Verizon in the United States, Canada)


    Stimmt also nicht so ganz was du da erzählst....

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!