Miu Lockscreen verschwunden?

  • Guten Abend,


    nach der Installation von Miu 2.10.12 war der Miu Lockscreen noch vorhanden.


    Für einen Wechsel des Akkus hab ich das Galaxy S3 ausgeschalten seit dem Neustart hab ich nun wieder den Samsung Lockscreen mit dem Wasser.
    Das Umstellen über Themes auf den Standard Lockscreen bringt leider keinen Erfolg sobald ich einen anderen Lockscreen installiere, ändert sich zwar die Farbe des Lockscreen aber es bleibt beim Entsperren mittels Wischen.


    Hat einer eine Idee wie ich das wieder auf den originalen Miu Lockscreen umstellen kann? :kp:


    Danke & Gruß,
    Zipfel

  • Einstellungen -> Erweitert -> Gerät / Einstellungen -> Anzeige -> Akkuanzeige in Prozent = Samsung Lockscreen


    Also dort den Haken raus und du hast wieder den MIUI Lockscreen.


    hells

  • hab ich bei meinem auch probiert... leider ohne erfolg!
    sonst noch ne möglichkeit es wieder hin zu bekommen? neues rom flashen hilft, will ich aber nicht... hab kein bock alles wieder so zu machen wie ich es jetzt habe :D


    dringend!!!


    Mit der 2.10.26 geht es definitiv,hast den nochmal einen Rebbot gemacht?


    Wenn es bei dir nicht gehen sollte,bleibt dir nichts anderes übrig als die Rom nochmal neu zuflashen,du kannst mit der Miui Backup App ein Backup von deinen Einstellungen und deinen Apps machen und hast dadurch nach dem neuflashen nicht mehr soviel Arbeit mit dem Einrichten deiner Homescreens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!