Bewegungssteuerung

  • Hallo!


    Ich nutze erst seit der letzten Version 2.9.28 und bin wirklich begeistert. Nur ein paar kurze Fragen:


    - Ist es möglich bzw. überhaupt vorgesehen die Bewegungssteuerung wie in der SGS3 Stock zu implementieren?


    - Der Musikplayer gefällt mir generell sehr gut. Mir ist allerdings aufgefallen, dass viele Cover nicht oder nicht korrekt geladen werden. Gibts die Möglichkeit eine andere Datenbank zu nutzen, da ich sehr viele Undergroundige Sachen drauf habe, die wohl in der Datenbank fehlen. So bekomme ich manchmal kein Cover angezeigt oder ein völlig falsches wie zum Beispiel von Justin Bieber für ein Album einer Death Metal Band o_O


    - Habe gestern ein manuelles Update auf 2.10.12 gemacht. Habe keine Benachrichtigung über eine neue Version bekommen und auch die Suche per Updater lieferte keinen Treffer. Keine Ahnung woran es lag...


    Vielen Dank
    Beste Grüße


    Nik

  • MIUI basiert zwar auf einer Samsung Rom, ersetzt aber die apks der Stock Rom durch die eigenen. So geht auch die Bewegungsteuerung von den Samsung Eigenen Apps verloren. Ich denke nicht dass da von China gross was implementiert wird.


    Ich denke da musst du nen anderen Player verwenden.


    OTA's gehen von unserer Seite her nicht. Es ist noch nicht ganz klar wann diese wieder gehen. Es gibt im Moment oft tiefgreifende Änderungen die es uns nicht erlauben eine OTA anzubieten.


    MIUI wird jede Woche aktualisiert. Freitags kommt die Chinesisch/Englische Version und am Samstag Abend in der Regel die deutsche hier. Kann aber auch mal Sonntag werden, je nach Zeit und Problemen bei der Übersetzung.


    hells

  • Servus, ich komme von CM9 und nutze erst seit kurzem MIUI. Hatte bisher immer Winamp genutzt mit dem Album Fetcher. Aber mit MIUI finde ich den player sehr gut eingebunden, auch auf dem Lockscreen. Daher nutze ich jetzt den player aus MIUI.


    Bei mir findet der Player auch nichts. Aber ich habe ja schon die Cover mit winamp geladen. Also die funktion "integrierte albumcover" aktiviert und alles ist gut.


    Für Windows gibts es auch diverse tools die das gleiche machen. Das hier z.b download.chip.eu/de/Album-Cover-Art-Downloader-for-Windows-1.6.6_3834027.html


    Hab das zwar selber nie getestet, soll aber wohl ganz brauchbar sein was man so liest. Vielleicht ist dir ja so geholfen bis die player integrierte cover funktion sauber läuft.



    Gruß
    Bruno



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Bei mir findet der Player auch nichts. Aber ich habe ja schon die Cover mit winamp geladen. Also die funktion "integrierte albumcover" aktiviert und alles ist gut.

    Danke für den Tip! Werde das mal ausprobieren. Läuft das auch rund? Weil in den Einstellungen ja der Hinweis auf mögliche Instabilität gegeben wird.


    Gruß
    Nik

  • Scheint wunderbar zu funktioniert mit den integrierten Albumcovers. Fehlende Cover habe ich in die mp3's mit der App "Cover Art Downloader" eingebettet.
    Wenn die App automatisch kein Cover gefunden hat, kann man über die Freitextsuche manuell nacharbeiten. Klappt! Somit ist mein Musikplayer Problem behoben.


    Gruß
    Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!