Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.15 V3

  • Bei Mark im Forum haben das mit der LED z.B. auch schon einige gemeldet.
    Ob und was Mark allerdings an Bugs direkt zu MIUI weiterleitet weis niemand außer ihm selbst.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Wenn man die framework-res.apk aus dem aktuellen Pack nimmt und Sprach im Handy auf Englisch
    stellt,dann rebootet,hängt das Handy beim HTC Logo!
    Hatten wir ja bei "Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.8-V3" schon mal das Problem!

  • Hallo Zusammen


    Ist das nur bei mir so oder auch bei Euch? Ruft jemand in Abwesenheit an, so funktioniert die Notification etc. ja wunderbar - sowohl am Lockscreen, Statusbar und am Telefonicon selbst => 1 Anruf in Abwesenheit
    Geht man dann in die Telefonapp liest man dann fälschlicherweise in der betreffenden Zeile unterhalb des Anrufers:

    vor X Minuten 5 Anrufe in Abwesenheit


    und ich denke, da ist der Fehler begraben, da ja nur 1x angerufen wurde.
    Die "5 Anrufe in Abwesenheit" lauten glaub ich in der englischen Fassung "5 rings" oder so - also der Anrufer hats 5x klingeln lassen. Lässt man es nur 3x läuten, steht bei mir "3 Anrufe in Abwesenheit".


    Mein Vorschlag: " Anrufe in Abwesenheit" ändern in "x geklingelt" oder "x klingeln lassen" oder "x angeläutet"


    Könnte man das irgendwie integrieren oder fällt Euch eine bessere Übersetzung ein?


    LG

  • Finde das sollte ganz raus, wenn interessiert es den wie oft es geklingelt hat?
    Habe ich ja noch nirgens gesehen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hätte noch ne Vorschlag bezüglich der Landesnennung in der Anrufliste bzw beim Anruf wenn die Nummer eine Landesvorwahl hat z.b +49 etc.
    Dadurch kommt es in der Anrufliste wenn man auf den Kontakt klickt zu unnötigen Zeilenumbrüchen, die keiner braucht. Ich meine jeder weiß wo seine Kontakte herkommen, deswegen mein Vorschlag entweder die Landesnamen ganz wegzulassen oder abkürzen z.b England (EN) oder Deutschland (DE), so würde man Platz sparen und es gäbe keine unnötigen umbrüche..
    Andy was hältst du davon?


    Gruß

  • Hätte noch ne Vorschlag bezüglich der Landesnennung in der Anrufliste bzw beim Anruf wenn die Nummer eine Landesvorwahl hat z.b +49 etc.
    Dadurch kommt es in der Anrufliste wenn man auf den Kontakt klickt zu unnötigen Zeilenumbrüchen, die keiner braucht. Ich meine jeder weiß wo seine Kontakte herkommen, deswegen mein Vorschlag entweder die Landesnamen ganz wegzulassen oder abkürzen z.b England (EN) oder Deutschland (DE), so würde man Platz sparen und es gäbe keine unnötigen umbrüche..
    Andy was hältst du davon?


    Gruß


    Voll dafür.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hätte noch ne Vorschlag bezüglich der Landesnennung in der Anrufliste bzw beim Anruf wenn die Nummer eine Landesvorwahl hat z.b +49 etc.
    Dadurch kommt es in der Anrufliste wenn man auf den Kontakt klickt zu unnötigen Zeilenumbrüchen, die keiner braucht. Ich meine jeder weiß wo seine Kontakte herkommen, deswegen mein Vorschlag entweder die Landesnamen ganz wegzulassen oder abkürzen z.b England (EN) oder Deutschland (DE), so würde man Platz sparen und es gäbe keine unnötigen umbrüche..
    Andy was hältst du davon?


    Gruß

    Ja - da wäre ich auch dafür. Entweder das Kürzel oder weglassen.
    Das und mit den "falschen" Anrufen in Abwesenheit wäre eine echte Verbesserung!!

  • @Andy25


    Wenn du in der SystemUI.apk die letzten 2 Zeilen gegen diesen hier austauschen tust dann ist das Datum wieder in voller Länge.


    Also statt:
    Mi., 20 Apr.


    Danach wieder:
    Mittwoch, 20 April


    Code
    <string name="status_bar_date_format">EEEE, d MMMM,</string>
    <string name="status_bar_date_format_lock">EEEE, d MMMM</string>

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!