Deutsch/Englisch-Update-Pack (N1)-MIUI 1.4.15- V3

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (N1) MIUI 1.4.15- V3


    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (N1) MIUI 1.4.15-V3


    Englischpack by miui-dev.com
    Bootanimation geändert von Prazaar


    Changelog V2


    backup.apk Übersetzung geändert
    notes.apk Willkommensnotiz geändert
    phone.apk Übersetzung geändert (Layout unter Optionen war verschoben)
    framework-res.apk Variablen korrigiert
    contacts.apk Anzeige Anrufdauer
    korrigiert
    systemUi.apk 24Bug behoben


    Changelog V3


    email.apk Farben geändert für bessere Lesbarkeit ohne Kompatibilitätsmodus
    Superuser.apk Farben geändert für bessere Lesbarkeit ohne Kompatibilitätsmodus

    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.15 herunterladen : MIUI-1.4.15-N1-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.4.15 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Hi
    hat mal jemand versucht, den sendebericht einer sms auf lautlos zu stellen? Bei mir geht das zwar, aber dann ist auch die benachrichtigung für eine empfangene sms weg... kriegs nicht auf die reihe das unabhängig von einander einzustellen. zu dumm oder bug? :)


    gruß

  • wenn ich von 1.4.15 deodexed plus english language Pack komme, bekomme ich trotz cache und dalvik-cache-wipe einen boot loop, nachdem ich nochmal das deodexed und dann direkt das deutsche language pack draufgespielt habe.


    Ich weiß, cache und dalvik-cache ist kein full wipe, gibt es eine Methode, mit der ich mir den Full wipe ersparen kann? Das hat doch sonst auch so funktioniert und zwischen 1.4.15 englisch und 1.4.15 deutsch kann doch nicht sooo ein riesen Unterschied sein??


    habe 2 mal installiert. geht nicht. doch ein Full wipe?

  • Hm,
    ich bin diesesmal erst mit der v3 eingestiegen.
    Bei den XDA bekomme ich von den Englischen Usern wieder mitgeteilt, dass das ROM nach umstellen der Sprache nicht mehr bootet.
    Ich habe das so im Kopf, das dieses Problem schonmal war und behoben werden konnte.
    Weiß da jemand etwas drüber?

  • Ich würde dir , Movie & rod eigentlich eh empfehlen, für dein ROM auf XDA ein Multilanguagepack zu nutzen.. Da sind meisst diese Fehler direkt vom XJ behoben und du kannst es sogar in noch mehr Sprachen anbieten, als nur deutsch&englisch ...
    Wie du jetz diesen Fehler einzeln weg bekommst, weis ich jetz aber nicht..evtl. muss der Andy da was bei den englischen Sprachstrings nochmal ändern..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wie? Nicht mehr Andys Sprachpakete?
    Kannst du uns noch einen Hinweis geben? Wo ist das mit dem XJ?


    Ist es das:
    http://miui.android-roms.de/customroms/htc-desire/miui-xj/


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957291


    Aber denke daran das das für das Desire ist -> Framework decompelieren und die Übersetzungen in die Stock von MIUI übernehmen.
    Der Rest sollte mit schlichtem kopieren gehen.


    BTW Finde es auch kacke... da Andy sich so viel Mühe gibt! Aber Multilang ist halt einfach noch ein großes + vorallem bei xda

  • Hm,
    ich bin diesesmal erst mit der v3 eingestiegen.
    Bei den XDA bekomme ich von den Englischen Usern wieder mitgeteilt, dass das ROM nach umstellen der Sprache nicht mehr bootet.
    Ich habe das so im Kopf, das dieses Problem schonmal war und behoben werden konnte.
    Weiß da jemand etwas drüber?



    ah, das könnte ja die Lösung sein. Vielleicht stelle ich vor dem flashen mal auf Deutsch um und flashe dann. ..



    EDIT: Mist, deutsch gibt es ja gar nicht mehr im englischen Sprachpaket, dann nehme ich mal chinesisch. Hoffe, ich finde da wieder raus. Kommt mir alles spanisch äh chinesisch vor.

  • Ich würde dir , Movie & rod eigentlich eh empfehlen, für dein ROM auf XDA ein Multilanguagepack zu nutzen.. Da sind meisst diese Fehler direkt vom XJ behoben und du kannst es sogar in noch mehr Sprachen anbieten, als nur deutsch&englisch ...
    Wie du jetz diesen Fehler einzeln weg bekommst, weis ich jetz aber nicht..evtl. muss der Andy da was bei den englischen Sprachstrings nochmal ändern..


    Also ich hatte das Problem, dass beim flashen über das englische ich beim Booten hängen blieb. Habe nun erst auf chinesisch umgestellt, dann nochmal deodexed und die deutsche Sprachversion geflashed, auf deutsch umgestellt... GEHT.

  • Wie? Nicht mehr Andys Sprachpakete?
    Kannst du uns noch einen Hinweis geben? Wo ist das mit dem XJ?


    Ist es das:
    http://miui.android-roms.de/customroms/htc-desire/miui-xj/

    Die Updatepakete, vom XJ, beinhalten die Sprachstrings vom Andy..
    Schaltet man in dem Pack auf "german", sieht man unter Telefoninfo ebenfalls "by miui-ger.de" eingeblendet.
    Wenn der Andy ein neues Paket raus bringt, wird das von dem auch übernommen...
    Der Vorteil für XDA ist einfach, dass du noch mehr als nur deutsch&englisch anbieten kannst dadurch..
    Deine meisten Downloads erhälst du doch über XDA, oder ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hm,
    ich bin diesesmal erst mit der v3 eingestiegen.
    Bei den XDA bekomme ich von den Englischen Usern wieder mitgeteilt, dass das ROM nach umstellen der Sprache nicht mehr bootet.
    Ich habe das so im Kopf, das dieses Problem schonmal war und behoben werden konnte.
    Weiß da jemand etwas drüber?

    Also genauso beim Desire v3 Sprachpaket enthalten,wenn du es so meinst wie ich
    hier schon erwähnt hatte:


    http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Thread&postID=5586#post5586


    In meinem Custom ROM fürs Desire Z ist das z.B.gefixd.
    Kein Bootloop mehr nachdem man Sprache auf Englisch umstellt.
    Ist ein Fehler in der farmework-res.apk!


    Und JA,war in 1.4.8 auch mal vorhanden,dieser Bug,wurde dort im 1.4.8 v3
    Sprachpaket gefixd!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!