• Hallo MIUI Gemeinde,
    Hab mal ne frage?
    Kann ich irgendwie Smileys in der Stock SMS–App aktivieren oder welche einfügen? Gibt es da eine Möglichkeit?


    Wenn nicht ist so etwas denn geplant?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • ich glaube er meint emojis! :) die sind bei mir auch nich dabei...es ist so schwer herauszufinden wie man an emojis kommt bzw warum die nich mit integriert sind!?mein kumpel hat sich das neue mi2s von xiaomi gekauft und da sind die halt dabei..


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    ich glaube er meint emojis! :) die sind bei mir auch nich dabei...es ist so schwer herauszufinden wie man an emojis kommt bzw warum die nich mit integriert sind!?mein kumpel hat sich das neue mi2s von xiaomi gekauft und da sind die halt dabei..


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Warum die nicht integriert sind? Weil Emoji iPhone only ist :D Es gibt zwar diverse Keyboards mit Emoji im Playstore aber das was am Ende ankommt sieht so aus:


    


    Emoji funktioniert nur auf iPhones, Android Geräte und PCs können Emoji Symbole nicht anzeigen. Wenn du so ein Keyboard installierst werden die nur bei dir angezeigt, bei anderen nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



  • Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ja okay..:) das mag sein... aber bei dem mi2s werden "bilder" als smileys angezeigt.wenn ich mir die miui v5 draufpacke habe ich nur klammern und punkte...und ich versteh nich warum.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die Smilies sind nur in den Xiaomi-Geräten verfügbar und sichtbar... wir können nicht sagen warum es nur in diesen ROM Versionen dargestellt wird. haben schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!