hilfe mein radio geht nicht mehr! spirit fm: No FM accessible su:1 Fm:TI Su:0 Bt:3 Ht:0 Mo:TIU

  • :sos:


    hallo ihr lieben,


    never change a running system.. ja wenn das so einfach wär..
    ich hatte ein gut funktionierendes miui system 2.4.6 mit nicht funktionierendem fm radio, dafür einem ganz gut laufendem spirit fm drauf.
    hab mit titanium backup etwas aufgeräumt und apps gelöscht die ich nicht brauche und so auch das vorinstallierte fmradio, nun das paroblem.
    vorher kein backup gemacht, nu bringt spirit fm die fehlermeldung: No FM accessible


    su:1 Fm:TI Su:0 Bt:3 Ht:0 Mo:TIU
    hatte jemand schon mal das problem? kann mir bitte jemand helfen, ich mag das radiohören unterwegs und mag nicht drauf verzichten..
    grüße
    dan

  • kann ich die rom flashen ohne alles neu einzurichten danach?
    hab so viel zeit reingesteckt um das miui anzupassen usw..
    möchte nur ungern von vorn anfangen.
    was bleibt beim flash erhalten und was ist weg?
    und wenn dann würde ich die pikachu flashen? wie sieht es da aus mit den einstellungen, den apps, kontakte nachrichten usw...?
    du meinst übers custom recovery? hab ich so noch nicht versucht.. und daher etwas shiss..


    btw. danke für die schnelle antwort


    dan

  • Du kannst doch mit der Miui Backup App ein Backup machen(deine Einstellungen und Apps werden so gesichert) und das dann bei einer anderen Miui wiederherstellen.
    Es werden aber keine Widgets und Themes über die App gesichert.


    Wenn du die Rom die du zur Zeit nutzt drüber flasht brauchts du nichts wipen und alles ist wie vorher.Aber wenn du eine andere Miui Rom nimmst ist ein Fullwipe immer zu empfehlen.


    Ja Custom Recovery so wie du die Rom das erste mal geflasht hast.

  • hallo und danke marco. mit dem flash + backup hat gut geklappt, das radio ist gerettet.


    mal schauen, vielleicht trau ich mir das mit dem pikatchu ja auch noch. wegen besseres gps u wifi reizt mich das ja schon.


    aber erstmal 1000dank
    dan :)

  • Bitte :D


    Ich habe zwar kein Defy,aber Pikachu müsste eigentlich so geflasht werden wie die Stock Miui.Am besten du schaust mal in den Thread der Rom ob es was besonderes zu beachten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!