Xiaomi Regsitrierung

  • Hey mal sehen ob ich hier richtig bin.


    Ich versuche seit Samstag mich bei xiaomi bzw. miui anzumelden um die ROM nutzen zu können.


    Dass das mit der SMS registrierung nicht bgeht hab ich ja schon gelesen. Ich bekomme aber auch nach der Registierung keine Bestätigungsmail, die ich ja anklicken muss, um den Vorgang abzuschließen.


    Spam-Filter hab ich keine also daran dürfte es eigentlich auch nicht liegen.


    Ich hab auch mehrere Mailadressen ausprobiert.


    Und laut Google scheint es auch nicht so viele zu geben, die das gleiche Problem haben.


    Habt ihr ne Idee?


    LG Derevor

  • Um MIUI zu nutzen musst du dich nicht bei Xiaomi registrieren. Ausser für die Cloud Dienste. Bei mir ist die Registrierung schon etwas länger her, hat aber ohne Probleme geklappt. Versuchs einfach später nochmals...


    hells

  • Hmm ja wegen der Registrierung werde ich mal warten.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass MIUI ohne Anmeldung funktioniert. Allerdings kam bei mir nach dem ersten Start die Einstellungen der Sprache, danach W-LAN und dann wollte es, dass ich mich registriere und ich habe keine Möglichkeiten entdeckt das zu überspringen und aus diesen Einstellungsmodus komm eich auch nicht raus.


    Ich hab die Version: JB_i9000_MULTI_2.9.14 von Andy Thomson

  • habe es mit der Registrierung auch schon öfter probiert aber auch niemals eine Bestätigung erhalten. Sowohl perMail als auch per Telefonnummer


    gesendet von Roland


    Nach langem Warten kommt eine Mail, den Code eingeben und dann geht es auch ohne SMS, aber alles sehr langsam auch mit hoher Internetgeschwindigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!