Partial Wakelocks BBS

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe das gefühl mein Akku draint schnell Leer, allerdings habe ich nach kompletter nicht nutzung auch nur 80% Deepsleep ohne Syncronisierung von irgendwas nun habe ich in BBS ( Better Battery Stats)
    Unter Partial Wakelocks "RILJ Telefon" gefunden. in 10 Minuten hätlt er 1m und 11 s wach und countet 44 mal...
    Ausserdem habe ich nun noch GTalk_ASYNC_CONNN_com.google.androis.gsf.gtalkservice.androidEndpoint 10 mal drin 1m


    Weiss jemand was das ist ?!


    CPU Spy zeigt nur 59% Deep Sleep an , ich verwende Sijah und die neusten Offizielle Rom mit hells tweaks.

  • Lass das Tel doch bitte mal ein paar Stunden liegen. RILJ ist das Telefonsignal und das Gtalk sind jegliche Google Dienste.


    Ich komme meistens nicht über 84% DS. Du kannst auch mal unter "Alarms" nachsehen was dein Tel alles so weckt. Am wenigsten Verlust erleidet das Tel im Flugmodus.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wie hells schon schrieb,lass das Tel liegen, am besten sie man ob der Akku draint im Standby .


    Das Cpu Spy zu wenig Deepsleep anzeigt hatte ich auch,öffne Cpu Spy mal und verlasse es mal mit dem Zurück Button und dann öffne es mal wieder und drück den Menu Button und dann Refresh. Einen Reboot hast du ja schon gemacht.
    Ich habe mit der selben Kombo wie du ,mit 2g und Sync`s im Standby über Nacht( 7-8 Std.) 3% Verlust und mein Deepsleep liegt so bei 82-86%.Der Siyah braucht auch etwas länger bis er richtig in den Deepsleep geht.Da war der GalaxSih 6.0 stable schneller,aber der ist nicht zu empfehlen wenn du die Video Funktion der Kamera nutzen möchtes.
    Sonst teste doch mal den GalaxSih 5.0 stable,mit dem war ich auch sehr zufrieden.Den Link hast du ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!