VPN Problem mit MIUI V4.0 2.10.19

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr per VPN/Cisco in das Intranet der Firma einloggen (IPSEC).


    Früher: Ging es, folglich sind die Einstellungen bekannt und korrekt. Damals hatte ich die MIUI 4 ASOP
    Version 2.6.29 von stickman89 mit einem Tamcore-Kernel drauf. Zum einloggen habe ich das VPNC Widget benutzt.


    Jetzt: Hab ich die aktuelle Version 2.10.19 von dieser Seite drauf. Da ich dachte, dass es am Kernel liegen könnte habe ich dann den HTC Kernel durch einen Bricked ausgetauscht und mit Tun.Ko installer das tun Module geladen. Ging trotzdem nicht. Da das ROM jetzt im Gegensatz zur 2.6.29 sense-based ist, dachte ich vielleicht läge es daran. Allerdings geht es mit der JB Version von stickman, die ASOP/CM based ist auch nicht. Hab keine Ideen mehr, woran es liegen könnte....


    Habt Ihr ne Idee?


    Ciao

  • Zitat

    Ich glaube hier wirst du keine Antwort mehr bekommen. Es ist sehr ruhig geworden um's Sensation.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2


    Ja leider... :rolleyes:
    War eines der besten HTC Handys und mittlerweile geht es aber massiv runter. Gut, die Firma HTC tut auch alles, daß es in richtig großen Schritten passiert ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!