Offizielles MIUI Jellybean 4.1.1 für das Galaxy S3 ist nun mit der 2.11.23 online






  • MIUI 4.1 (JB) ist mit der 2.11.23 online





    Frage zu Kernels bitte in diesen Thread stellen.
    Kernel Umfrage für das Samsung Galaxy S3



    Ich werde euch hier,wenn es was neues gibt, auf dem laufenden halten.

  • Diese Woche gibt es JB MIUI noch nicht für das S3 laut des Preview Changelogs von heute.


    Aber wohl in 2 Wochen,habe ich bei XDA im Thread von gh.rohit ( RGUI MIUI) gelesen.


    Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1759340&page=225 Post 2249


    Dann warte wir es mal ab ob es stimmt.



    Preview Changelog 2.11.2


    The
    MIUI team are continuing focus on improvement to performance and
    stability whilst still giving attention to new and useful features.


    This weeks recommended updates are:


    1. New SMS "change number" function
    If a friend changes phone numbers you can now directly add the number

    via messaging to cut out many steps of editing and adding a new phone
    number.


    2. New camera real-time effects filters
    You can now turn your photos into mosasics or sketch on top of photos to
    make them more fun and friendly or even just to make a joke from.


    3. Autocorrection function to fix (ID3) details
    New function to allow you to clean up any ID3 information which is
    either incomplete or missing. Use the internet to automatically

    calibrate songs ID3 information such as Song title, Artist name, Album
    information and other details.


    4. Significant improvements to the performance and loading of contact list, group pages and also MMS session loading time.

    Full list of changes will be posted on Friday as usual.


    Quelle des Preview Changelog: http://en.miui.com/thread-868-1-1.html

    Wie ihr seht steht nichts dabei von einer Base Änderung :(

  • Manchmal frag ich mich woher diese Leute die Infos haben... :whistling:


    hells


    Keine Ahnung,vielleicht hat er ja einen heißen Draht nach China.


    Aber es könnte hinkommen mit den 2 Wochen,weil die Umfrage auf welche Base es aufgebaut wird, ist jetzt ja seit 4 Tagen am laufen.


    Abwarten und Tee trinken :)

  • Gibt wieder was neues: klick


    Ich hoffe die aktualisieren in Zukunft mal häufiger die Base. Bei ICS ist das ja unter aller Sau, wir gurken noch mit ner Base vom 23 Mai herum. Da ist das nutzen eines Custom Kernels ja gezwungenermassen nötig, damit man wenigstens aktuelle Treiber hat.


    hells

  • Zitat

    Das hört sich doch gut an.:D


    Der Meinung mit der Base bin ich auch,warten wir es ab.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Die base von MIUI 4 is der größte Schrott...
    MIUI Gingerbread war best und wirds auch bleiben... schon alleine wegen der base von cm.


    Meiner Meinung nach macht MIUI momentan alles Falsch was man Falsch machen kann


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Der gh.rohit vom Team RGUI (MIUI India) steht dort auch mit drin. Und in http://www.miui-india.in/ ist rohit einer der DEVs . Daher wissen die so viel.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • MIUI hat eindeutig seinen "glanz" verloren, seit es nicht mehr auf AOSP basiert. Die Stock Base ist einfach zu "schwer", der Rom fehlt es an Leichtigkeit. Bei Custom MIUI's, welche auf AOSP basieren sieht man was MIUI eigendlich kann. Ich hoffe das wird sich mit 4.1.1 ändern, glaube aber nicht wirklich daran.


    Ich mach eh grad Ausflüge auf andere Roms. Ich hoffe dass mich MIUI in Zukunft mit Performance und nicht nur dem Look begeistern kann.


    hells

  • Tja, man muss Abstriche machen. Ich bin extrem Ruckler-Empfindlich. Mit meinen Tweaks läuft MIUI auf dem S3 zwar besser, aber optimal ist was anderes. Und da verzichte ich lieber auf die Optik und Funktionen, als dass ich mir vorkomme, dass ich mit einbem Singel Core Gerät rumkurve... Meine Fresse, das ist ein Quadcore Bolide, da DARF nix ruckeln.


    hells

  • Hallo! :-)


    Hoffe, dass ich hier richtig bin! ;-)


    Würde gerne mal Miui ausprobieren. Allerdings habe ich im Moment AOKP Milestone 4.2.1 Jelly Bean drauf.


    Stimmt es, dass ich mir somit nicht die momentane Miui flashen kann, weil ich mit der AOKP Milestone 4.2.1 auf Jelly Bean und nicht auf ICS laufe?


    Hab kein Bock auf nen Brick, daher frag ich vorher lieber mal! :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Kannst ohne Probleme die aktuelle MIUI flashen. Wipen nicht vergessen ;)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Danke! :) Dann frag ich mich echt, was "DieDroidler" auf ihrem YouTube Kanal in ihrem Comments für'n Mist erzählen! :thumbdown: :banghead: ;)


    Gut, runter geladen hab ich es bereits. Besser via Odin, Odin mobile PRO oder CWM? :confused: Oder wurscht? :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!