Offizielles MIUI Jellybean 4.1.1 für das Galaxy S3 ist nun mit der 2.11.23 online

  • Quote

    Jut! Läuft auch mit dem aktuellen Siyah 1.7rc3, ja? :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Nein,das ist ein JB Kernel und die Miui von hier ist noch ICS ,also musst du einen ICS Kernel nehmen.


    Der aktuellste Siyah ICS Kernel ist 1.5.3,aber ich persönlich würde den 1.5.3lm nehmen.


    Musste mal danach googeln,oder bis heute Abend warten,dann kann ich den Siyah 1.5.3lm mal bei Dropbox hochladen und dir den Link per PN schicken..


    Hier ist der Siyah 1.5.3lm: http://db.tt/BSfxN8DP


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hey, danke! :-)


    Kommt Miui denn mit einem Stock Kernel daher? Weil ich lauf grad ja, wie gesagt, auf 1.7rc3.


    Dann würde der ja bei flashen der Miui ROM automatisch überschrieben werden, richtig? :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • Ja bei Miui ist ein Stock Kernel dabei,und müsste denn anderen überschreiben.




    Edit: Eine Bitte hätte ich,könnste du wenn du Fragen zum Kernel hast die hier stellen: [SG-S3-Allg] Kernel Umfrage für das Samsung Galaxy S3
    Sonst verliert man hier die Übersicht,weil es hier nur darum gehen soll,wann JellyBean offiziell für MIUI gibt.
    Danke schonmal im vorraus


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wo liegt denn eigentlich der unterschied zwischen siyah 1.5.3 und 1.5.3lm? Hab das irgendwie nirgends rauslesen können...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Quote

    Wo liegt denn eigentlich der unterschied zwischen siyah 1.5.3 und 1.5.3lm? Hab das irgendwie nirgends rauslesen können...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Der 1.5.3lm ist eine low memory Version,weil mit dem 1.5.3 gibt es Probleme mit der Videofunktion der Kamera.


    Das nächste mal Fragen zu Kernels,bitte
    wie ich schon einen Post vor deinem geschrieben habe.


    Hier rein:
    http://miui-germany.de/forum2/…page=Thread&threadID=6089


    Weil wie der Thread Titel schon sagt,geht es hier nur um das offizielle MIUI JB.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Bei mir läuft grad die 2.11.13 Beta auf 4.1.1. Ich musste die PIN Abfrage ausschalten damit sie gebootet hat. Bei Pin Eingabe gabs immer ein Hot Reboot. Erster Eindruck: Läuft ziemlich flüssig :D


    hells

  • Bei mir läuft grad die 2.11.13 Beta auf 4.1.1. Ich musste die PIN Abfrage ausschalten damit sie gebootet hat. Bei Pin Eingabe gabs immer ein Hot Reboot. Erster Eindruck: Läuft ziemlich flüssig :D


    hells


    und was denkst du ist ein flash ratsam

  • Quote

    und was denkst du ist ein flash ratsam


    Ich hatte die Beta gestern auch mal drauf.
    Zum testen geht die Beta.
    Ich konnte keine Apps oder Appsupdates aus dem Playstore laden,der Rechtemanager gab nachdem ich meine Backups von Miui eingespielt hatte immer einen FC,hab nach einem erneuten Flash das Backup von den Rechten nicht eingespielt und dann den Apps manuell die Rechte gegeben.Mein modifiziertes Themen ging auch ohne Anmeldung bei Xiamio.


    Bei einigen Apps hatte ich Fc's.


    Aber sonst ist die Beta wirklich flüssig,freue mich schon auf das offizielle Miui JB.


    Mein Fazit: um mal zuschauen wie Miui JB ist kann man die Beta testen,aber zur Zeit für mich im alltäglichen Gebrauch noch nicht nutzbar.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • Diese Woche wird es leider auch nichts mit MIUI JB für das S3




    Hey MIUIers,


    There are no special update highlights this week,
    cause MIUI TEAM has been focusing on bug fixing this week. You may check
    the full changelog on Friday.


    MIUI TEAM has been working very hard during the past days, we have almost rewritten MIUI. OK, let me tell you something you may be interested in.


    1. MIUI V5 is based on Android 4.1. Devices supported by MIUI 4.1 will all get MIUI V5.


    2.The release date of MIUI V5 is not fixed yet. We’re trying our best to
    do it. When it’s done, it’ll be released. Maybe very soon.


    Happy Thanksgiving Day guys! Thank u for being there for us. And MIUI V5 will be gorgeous.


    MIUI TEAM



    en.miui.com

  • Wir werden sehen. Aber ich denke auch eher weniger, da müssen wir wohl noch auf MIUI V5 warten.


    hells


    Mit dem hell(s)fireROM per Rauchzeichen übermittelt

  • Also hab jetzt Miui JB drauf,aber Fc bei der Tastatur,dadurch auch keine Möglichkeit Konten zuerstellen.


    der JB Base ist I9300XXDLJ1 also der von Italien :(



    Ich frage mich warum die Base von UK nicht genommen wurde.Das wäre die DLJ4.



    Wie gut das ich es im Dualboot geflasht habe,brauche dadurch nicht nochmal meine derzeitige Rom neuflashen.

  • kannst ja eine andere tastatur installieren.


    ich hoffe es kommt am wochenende eine deutsche version raus


    darauf habe ich keinen Bock eine andere Tastatur zu nehmen,der Fc ist zu oft das man garnicht richtig was machen kann,der kommt sogar wenn man gar nicht die Tastatur nutzt.

  • Und vorallem, wie soll man ne andere Tastatur installieren, wenn man nicht mal in den Store kommt? Ne Tastatur apk auf der SD zu haben ist Umständlich und darf nicht sein.


    hells

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!