[ROM] MIUI-Celebration HD 4.3 D2W DE/EN - Android 2.3.3 [2011-17-04]

  • wunderbar hat alles geklappt die rom is echt geil.. nur immarket auf der seite steht jezt wieder mal es sei kein handy mit der mail verknüppft
    wie kann man das wieder hin biegen ... mal geht eine miui damit mal wieder nicht das syncen und laden klappt aber die auto installs vom eigenen konto nicht und kaufen von apps geht auch icht mehr dadurch



    p.s der 3d cube player geht nicht und stürtzt immer ab :-(

  • wunderbar hat alles geklappt die rom is echt geil.. nur immarket auf der seite steht jezt wieder mal es sei kein handy mit der mail verknüppft
    wie kann man das wieder hin biegen ... mal geht eine miui damit mal wieder nicht das syncen und laden klappt aber die auto installs vom eigenen konto nicht und kaufen von apps geht auch icht mehr dadurch



    p.s der 3d cube player geht nicht und stürtzt immer ab :-(


    probier mal die apps wo nicht gehen in den kompatibilitätsmodus zu setzen, auch die player app. was haste denn für ein gerät?

  • fehlerfrei nicht ganz hab jez 4.3 drauf und das neue radio rom


    was mir aufgefallen ist :


    beim sms schreiben zeigts manchmal nicht den text an den man tippt sprich man tippt und plötzlich wird der text nicht mehr angezeigt man kann jedoch weitertippen


    titanium backup andauernd forced close -.- und andere apps auch etwas nervend


    die wlan einstellungen nimmt es seit 4.2 auch nicht mehr mit mit miui backup


    die icons werden im spb nicht angezeigt sprich den veränderten styl nicht immer nur die vom theme aus wobei das wirklich an spb liegen könnte :D benutze spb 3d 1.0.2 läuft top doch wie in den vids gezeigten widgets find ich nicht wie zb das musik und fb widget hmm :/


    worin liegt eig der unterschied zwischen dem 3D und 5.0 außer an der leiste unten und den spb widgets die bei 3d vorhanden sind ?



    ich werd jez mal gucken wie das ist mit dem akku weil davor hielt der akku richtig lange weiß nicht ob das am rom oder an der radio liegt aber werd ma gucken ;)


    ansonsten top ;)

  • Fehlerfrei is anders :-)


    HTC Desire (PVT 4) (Gerootet Clockwork) D2W (ETX4)
    Radio 5.17.05.08 (gleiche Probleme mit vorgänger Radio)


    Nach wie vor funktioniert der Cubeplayer nicht .. Auch andere Versionen nicht aus dem Market. Sobald man eine mp3 anklickt und der Hinweis kommt "Alles Abspielen" muss die Anwednung zwingend beendet werden. Die Market erkennung funktioniert wieder.


    Das Spb Shell funktioniert zwar aber mit dem Longpress zum hinzufügen von Apps oder Widgets gibs probleme. (SPB Shell 1.03 Vollversion gekauft) Man kann kaum Icons löschen oder hinzufügen.. Das ist allerdings bei allen Gingerbread Roms der fall nich nur bei der Celebrate. Wird wohl SPB nachbessern müssen,, Gennerell finde ich hat die Shell beta inkl Crack auch nichts indem Rom zu suchen ! Wäre es eine legale Beta würde SPB eine saubere Version anbieten. Ich hatte nämlich eine Beta die mit meiner mail am handy gesynct wurde beim activieren. Diese heatcache App tuts auch nicht Fehlercode Nandspeicher ist schrebgeschützt
    muss man dafür S-OFF haben ?




  • Also, erstens bin ich offizieller Beta-Tester von SPB Shell und habe diese Version von SPB mit ausdrücklicher Absprache und Genehmigung in mein Rom gepackt. Des Weiteren handelt es sich dabei um genau DIE Beta-Version, die ich selbst via Email von SPB zum testen erhalten habe und in keinster Weise um einen "Crack". Außerdem sagt es ja schon der Name, >>> Beta <<<. Es ist klar dass diese noch nicht fehlerfrei ist, da es sich auch um eine etwas ältere Beta handelt. Diese SPB Beta soll auch nur werbemäßig zum Kauf anregen und dienst nicht dem vollen Umfang im täglichen Gebrauch. Du kannst die Version übrigends ganz normal via Desire deinstallieren, wenn Du sie nicht mehr brauchst.
    Abschließend kann ich auch nur für die NEXUS ONE Version sprechen, die GARANTIERT fehlerfrei läuft!!!
    Bei der Desire-Version, ich habs auch schon paarmal erwähnt, in anderen Posts, bitte unbedingt an viruz wenden.
    Er macht die Desire-Versionen noch nicht so lange und muss auch erst in die Materie reinwachsen.
    Habt deshalb etwas Nachsicht mit viruz, wenn sich in der Desire-Version versehendlich ein paar Fehler einschleichen.


    P.S. Wer eine vollfunktionsfähige und garantiert fehlerfreie SPB Shell 3D Version möchte, kann diese per 10,00 Euro via Market käuflich erwerben! ;)

  • es is ja auch nicht böse gemeint von mir ich wunder mich nur wieso ich meine beta mit meiner mail nur am handy nutzen konte und jezt es sich selber aktiviert wie bei der gecrackten version die überall im netz ist.. .. ich wäre auch dafür das ihr beide vll eigene Threats hättet dann wäre es vll einfacher für euch zu unterscheiden wer wem helfen kann .. gibt ja auch viele desires.. Pvt ersionen mit amoled ohne etc pp..

  • krefelder, natürlich kein Problem. Man(n) kann ja über alles reden :)
    Mit einem extra Thread hast Du natürlich Recht.
    Ich werde mit viruz besprechen, dass er die nächsten Desire-Versionen ab der MIUI Celebration-HD 5.0 im Desire-Bereich postet :)


    Für mich sind Fehlermeldungen immer etwas negativ, weil viele dann denken, dass sich diese auch auf die Nexus Version beziehen, obwohl ich mir sicher bin, dass die Nexus-Version garantiert fehlerfrei und stabil läuft.
    Deshalb denke ich, dass diese Regelung ab Freitag garnicht schlecht ist. :)
    In jedem Fall gibt sich viruz sehr viel Mühe und ich denke mal, wenn mehrere Versionen raus sind, wird es auch besser. :)

  • jap das meinte ich .. es is immer ein wirrwarr gerade für flash neulinge.. ich kenne das hab ja auch mal angefangen :-)
    Seit dem das alles mit Gingerbread angefangen is nur noch chaos überall.. es gibt einfach zu viele faktoren die da mit rein kommen gerade beim desire.. weils halt viele baureihen gibt.. ich hab den cube player jetzt sogar mit ner froyo getestet... 3 versionen keine funzt fehlerfrei .. liegt vieleicht am nand speicher oder am ram wer weis es .. ich hab auch schon spb geschrieben wegen dem finger long press fehler bei gingerbreads roms .. sollen die sich mal drum kümmern hab schließlich dafür bezahlt :-)

  • Habe vorhin ausgibig den Cubed Player getestet aber leider ohne erfolg weder auf der org. Stock Rom oder Cyanogen mod funktioniert der einwandfrei. Werde den Cubed Player in der nächsten Version entfernen liegt wohl am Desire.


    Kennt jemand eine gute alternative zu dem Player? Ich benutzte PowerAmp aber der kostet ja was :)

  • krefelder


    ich benutze spb 1.0.2 zwar ne crack version die aber durch eingabe im root fehlerfrei und ohne lizensfrage funzt ... mit 1.0.3 habe ich das selbe problem wie du .. die icons lassen sich nur schwer bewegen und deswegen wieder zurück auf 1.0.2 ;)


    wenn du willst kann ich dir sagen wie du die zum laufen bringst per pm ;) aber du hast jez ja geld ausgegebn naja vllt lohnt sich das ja wenn dann endlich mal wieder ien update kommen würde :D


    doch jez mal zu den andern problems weil shell ja eig nicht zum rom gehört


    @ viruz


    hast du irgend einen rat um die fehler zu beheben neu geflasht hab ich schon und immernoch gleiche probleme :/

  • Jo danke aber ma ehrlich ich habs mir net gekauft um ne gecrackte version ohne den market bzw mit firewall tools ans laufen zu bringen wa :-) smile.. noch nehm ich das in kauf mit den LongpressBug ma sehn was die dazu sagen...


    viruz ne gute Player alternative is der gratis Winamp oder Poweramp player den hab ich sons immer allerdings suche ich auch noch nen guten der sich die covers selber zieht... der miui player da sucht oft die falschen bis garkeine.. Ladeschleife


    p.s gegen eine ungecrackte 1.02 hätte ich allerdings nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!