Huawai P1 - Version 2.10.26 läßt sich nicht installieren

  • Hallo!


    Ich habe die Datei 2.10.26 für das Ascend P1 hier runtergeladen und will
    diese Version mit CWM installieren.
    Mein aktuelles Rom: U9200-1V100R001C00B219


    Folgende Meldungen erhalte ich bei dem Versuch zu installieren:
    -- Install /sdcard/Download ...
    Finding update package ...
    Opening update package ...
    Verifying update package ...
    E:failed to verify whole-file signature
    E:signature verification failed
    E:Installation failed
    Installation aborted.


    Kann mir jemand helfen? Was läuft falsch/was habe ich falsch gemacht?


    Danke für Eure Hilfe
    Ansgar

  • Sieht so aus als ob die Zip Fatei nicht signiert wurde. Was hast du denn für ein Recovery? Ich kenn mich nur mit CWM aus. Dort kann man wenn man auf "instal zip..." geht die "signature verification" ausschalten. Dann sollte das mit dem flashen klappen.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Sieht so aus als ob die Zip Fatei nicht signiert wurde. Was hast du denn für ein Recovery? Ich kenn mich nur mit CWM aus. Dort kann man wenn man auf "instal zip..." geht die "signature verification" ausschalten. Dann sollte das mit dem flashen klappen.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    ich hab CWM. die option "signature verification" habe ich nicht. Ich gehe folgendermassen vor: Option: ROM von SD-Karte installieren. Dort suche ich mir die zip.datei raus. Ein Pop Up üffnet sich mit folgenden Optionen: Aktuelles Rom sichern und Daten- und Cache-Bereich löschen und Wipe Dalvik Cache. Ich habe alles schon durchprobiert außer Daten und Cache Bereich löschen. Ich wähle Option 1 (Aktuelles Rom sichern). Dann neues Pop Up: Drücken sie OK um das Clockworkmod-recovery System zu starten und um die Installation zu starten. Handy startet neu und ich bin in der Android System recovery utility. Dort wähle ich: apply update from external storage. Ich suche dann die zip.datei, klicke an und Handy geht in den Install Modus. Danach dann die beschriebenen Fehlermeldungen.
    Wie gesagt, die Option "signature verification" habe ich zu keiner Zeit.

  • Wenn ich im Recovery auf install zip from sdcard gehe, dann gibts da eine Ooption namens "toggle signature verification". Schau mal nach, ob das bei dir unter sdcard und nicht external sdcard zu finden ist. Sonst musst du selber mal die Meüs im Recovery durchstöbern und schauen wo diese Option zu finden ist.


    hells

  • Wenn ich im Recovery auf install zip from sdcard gehe, dann gibts da eine Ooption namens "toggle signature verification". Schau mal nach, ob das bei dir unter sdcard und nicht external sdcard zu finden ist. Sonst musst du selber mal die Meüs im Recovery durchstöbern und schauen wo diese Option zu finden ist.


    hells


    Wenn ich im Recovery auf install zip from sdcard gehe, dann gibts da eine Ooption namens "toggle signature verification". Schau mal nach, ob das bei dir unter sdcard und nicht external sdcard zu finden ist. Sonst musst du selber mal die Meüs im Recovery durchstöbern und schauen wo diese Option zu finden ist.


    hells


    ich geb's auf. ich habe im recovery diese option nicht. warum kann ich mir nicht erklären, CWM ist doch für jedes Android Handy gleich ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!