• Hab ich ja auch nicht geschrieben das es darauf basiert. Es sind aber sowohl der CM10 als auch der Original Quellcode für ICS für das LG Optimus 2X bzw. SU660 erschienen.
    Daher frage ich ja wie lange es dauert bis Miui nachzieht oder ob es ein statement gibt in dem das Gerät nun offiziel fallen gelassen wurde?

  • Tja, solange LG kein ICS bringt, gibts auch nix von MIUI. Da können die so lange Quellcodes veröffentlichen wie sie Lust haben, nur vom Code allein gibts kein MIUI.


    hells

  • hä? Das macht doch garkeinen Sinn. LG hat jetzt für das Su660 offiziel ICS und den Quellcode veröffentlicht. Und Ricardo als CM "maintainer" für LG Geräte hat nun CM10 dadurch sowohl für das LG O2X als auch dem SU660 herausgebracht. In den letzten Wochen sind leaks für das LG o2x auf LGs server aufgetaucht, für ICS. D.h die arbeiten nun am offiziellen release für das O2X, und entsprechend kommt da bald der Quellcode. Auch wenn es dafür eigentlich nicht mehr unbedingt speziell notwendig ist.


    Warum braucht MIUI den ein Offizielles release, womit die garnichts anfangen können und nicht den Quellcode um Miui V4 bzw Miui JB fürs LG zu veröffentlichen??

  • Weil seit MIUI V4 die Stock Roms als Base genutzt werden. Diese werden entrümpelt und mehr und mehr duch MIUI ersetzt. Das hat den Vorteil, dass Framework, libs, bins und Kernel von der Stock genutzt werden können, da diese Sachen oft closed Source sind, oder zumindest Teile davon.


    hells


    Mit dem hell(s)fireROM per Rauchzeichen übermittelt

  • So weit ich weiß ist bereits eine ICS Version in der Beta v28a glaub ...


    Aber ob es dann ein MIUI 4 geben wird weisen nur die Chinesen xD


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!