Es ist sehr ruhig um das Miui fürs HOX geworden

  • Es haben einfach nur mehr wenige das HOX.
    Hatte auch eins und hab auch ne miui rom dafür gemacht.
    Plötzlich gabs keine rückmeldungen mehr und keiner wollte mehr eine Rom egal ob von mir oder vom Wosaa...
    Deshalb bin ich auch aufs S3 umgestiegen.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Das Problem des HOX ist einzig und allein S-OFF sowie diese halbherzige unlock Methode seitens htcdev.


    Ich denke mit S-OFF wäre die HOX Gemeinde weitaus größer.


    Alleine wir umständlich es ist kein Boot.img udgl per recovery flashen zu können, oder keine CID ändern zu können.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Gibt schon paar Ecken und Kanten am HOX, aber ich bin zufrieden das Gerät geht und geht ... Bin mit der Qualität des S2/3 ni so zu frieden das hat HTC doch mehr getan, man muss abwägen.


    Finde MIUI auch nicht schlecht, läuft sehr gut nur andere Dev´s sind weider was JB betrifft, scheint aber auch Probleme zu machen es weiter zuentwickeln. Ich finde aber man sollte weiter machen, und ni einfach sagen wenn es kein Interesse mehr gibt steig ich auf ein anders Schmartfone um.


    Ich hab hier und auch in anderen Foren viel zum flashen gelernt, Danke euch allen!

  • Momentan wird der Markt mit Smartphones überflutet.
    Dazu kommen noch die ganzen Tablets dazu, was wohl alles dazu beiträgt, dass die Szene verstreut wird.

  • Hallo zusammen,


    Bin stolzer besitzer eines HTC ONE X´ es!!!


    Hatte davor ein HTC HD2 und war auch zufrieden. Da habe ich auch Miui drauf und jetzt auch!!!
    Super Rom!!
    Habe aber bei meinem HOX neulich Miui drauf gemacht!!
    Läuft zwar gut aber habe zwei probleme wobei das eine nicht so schlimm ist!!!


    Das schlimme: Rom frisch installiert aber 74% auslastung also 312M frei?? (keine apps installiert!!)
    Ist das nicht bischen zu wenig??


    Das nicht schlimme :-) : Das hin und wieder die Chinesische schrift auftaucht!!

  • Das schlimme: Rom frisch installiert aber 74% auslastung also 312M frei?? (keine apps installiert!!)
    Ist das nicht bischen zu wenig??

    Das ist aber ni normal, 400MB sollten belastet sein im schnitt. Einfach nochmal ins Recovery gehen und Cache und Dalvik leeren. Bei mir lief es wie Sahne selbst mit FB und Co!


    Das nicht schlimme :-) : Das hin und wieder die Chinesische schrift auftaucht!!

    Das kann vorkomm ....

  • Also ich bin in meinem Freundeskreis der Totale außenseiter mit meinem HTC One X da alle das super Tolle Galaxy S3 Haben oder sonst i was.


    Wobei die natürlich auch kein plan haben das MiUi ne super sache ist.


    Nunja ich würde mich mal freuen wenn mal wieder nen stabiles Update raus käme, denn an die derzeitige version komm ich garnicht ran muss also noch mit der Alten weiter leben die derzeit bei mir installiert ist :(


    Hoffe da kümmert sich ja vllt doch noch jemand drum.


    MFG


    Sterosize

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!