[BLOG Thema] Keine neue MIUI Version

  • Zitat

    Ich hab jetzt grad 2h mit der 2.11.5 rumgedoktert... Wie gesagt, der Permission Manager spackt rum, nicht nur beim S3 wie ich herausgefunden hab. Wenn man die App, welche Root möchte, manuell hinzufügt, klappt es aber. Dumm ist nur, wenn man das Control Panel nutz, und das gerade beim Start Root will. Da hat sich bei mir das System regelmässig aufgehangen. Hab den PM mit 2 anderen Versionen getauscht, bringt nix. Also... Ne, kein Bock :D Ich bleib auf 2.10.26 :crazy:


    hells


    Das mit den Permission Manager ist ein bug der schon ewig drin ist.
    Andy hatte den immer gefixt.. Schalte mal auf chinesisch... Dann ist der bug weg..


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Jop der Bug ist schon seit Monaten drin, ich glaube sogar seit Beginn von ICS. Die sind einfach zu dämlich EINEN String zu ändern. Der Fehler wurde schon gefühlte tausend mal gemeldet aber immer ohne Erfolg.

  • Die angeblichen "BUGS" die bei der Letzten Version aufgetreten sind wurden Gefixt und sollte wieder ohne Probleme funktionieren.


    Bis auf weiteres werden auch wieder Deutsche Versionen von MIUI-Germany angeboten.

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • http://miuiandroid.com/communi…2-11-9.18718/#post-145138


    Angeblich funktioniert es noch nicht so ganz.


    Ich habe die 2.11.9 von Miui.com drauf und mit der gehen die Themes wieder auch mein modifiziertes,das einzige was jetzt ist bei den Themes man muss sich bei Xiaomi anmelden und mein eigenes Lockscreen Wallpaper wird nicht übernommen.Die Rom`s von deinem Link sind sowiso Mist.

    Gruß Marco


    LG G3 mit Android 5.0.2

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoG ()

  • Eigentlich mag ich MIUI in Englisch auch. Bei der offiziellen von miui.com sind jedoch leider immer wieder Textstellen nicht ins Englische übersetzt. Diese kann man sich zwar aus dem jeweiligen Kontext erschließen, aber irgendwie störts schon :)


    Gibt es Neuigkeiten zu einer 2.11.9 von MIUI-Germany?

  • Eigentlich mag ich MIUI in Englisch auch. Bei der offiziellen von miui.com sind jedoch leider immer wieder Textstellen nicht ins Englische übersetzt. Diese kann man sich zwar aus dem jeweiligen Kontext erschließen, aber irgendwie störts schon :)


    Gibt es Neuigkeiten zu einer 2.11.9 von MIUI-Germany?

    Tja unsere Freunde in China, sind einfach nicht darum bemüht eine ordentliche Version herauszubringen. Ob es jetzt um die Übersetzung oder einen anderen Bug geht ist egal; es wird nicht gefixt! Und die ganzen Fanseiten müssen dann jede Woche aufs neue alle Bugs von Xiaomi fixen und manchmal ist es nur eine Codezeile... Wir können echt froh sein das wir andy haben, ohne ihn wären wir arm dran :P

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Zitat

    Was ist los jetzt ist schon 2.11.9 draußen, wo bleibt Miui-Germany.
    Hab ich was verpasst? Die unstimmigkeiten sollten ja sein Version 2.11.5 geregelt sein.


    Ne, sind sie nicht.
    Man braucht noch eine Authentifizierung für Themes.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Zitat

    Ich hab jetzt grad 2h mit der 2.11.5 rumgedoktert... Wie gesagt, der Permission Manager spackt rum, nicht nur beim S3 wie ich herausgefunden hab. Wenn man die App, welche Root möchte, manuell hinzufügt, klappt es aber. Dumm ist nur, wenn man das Control Panel nutz, und das gerade beim Start Root will. Da hat sich bei mir das System regelmässig aufgehangen. Hab den PM mit 2 anderen Versionen getauscht, bringt nix. Also... Ne, kein Bock Ich bleib auf 2.10.26


    hey Leute schmeiß den Premission Manager über den bord. einfach Su nachflashen und gut is, LBE aus dem Market und man kann sogar die MIUI Systemapps Blocken. :crazy:
    Der Fehler der aufkommt wenn man ein App Installiert einfach wegdrücken , oder in den Entwickleroptionen den Zeige FCs auf off.


    Aus Protest Teste ich jetzt CM10JB aus...

  • würdest du bitte aufhören so einen SCHROTT zu posten... wenn man den MIUI Permission Manager rausschmeisst und SU nachinstalliert wird die Sicherheit vom MIUI ROM ausgehebelt.. das darf man in keinen Fall machen.. MIUI hat seinen eigenen SU Manager und der ist extra auf MIUI eingestellt... postet bitte nur dann solche Vorschläge, wenn ihr auch genau wisst was ihr da anderen Leuten vorschlägt...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • würdest du bitte aufhören so einen SCHROTT zu posten... wenn man den MIUI Permission Manager rausschmeisst und SU nachinstalliert wird die Sicherheit vom MIUI ROM ausgehebelt.. das darf man in keinen Fall machen.. MIUI hat seinen eigenen SU Manager und der ist extra auf MIUI eingestellt... postet bitte nur dann solche Vorschläge, wenn ihr auch genau wisst was ihr da anderen Leuten vorschlägt...


    keine Ahnung was du damit meinst, für mich spielt die Privatsphäre eine große Rolle.
    Ja das stimmt er ist auf MIUI Angepasst und diversen Chinesischen Online Dienste ^^
    Wenn der MIUI Su Manager mir nicht die Möglichkeit bietet die Sicherheit zu erhöhen, fliegt er raus.


    Ich frage mich was man nicht machen sollte? einem Programm zu verbieten Daten ins Netz zu senden oder was genau meinst du hier mit SCHROTT.

  • Hier wird das ersetzen von MIUI Permission Manager durch SuperSU und LBE Security Master vorgeschlagen. LBE ist in der normalen Version besser als die MIUI Version, jedoch komplizierter und nur englisch. Dies würde die Sicherheit nicht beeinträchtigen, da dies auf 100% aller nicht MIUI Roms gang und gebe ist.
    Die Frage ist nur: wieso dann noch MIUI? AOKP und CM10 haben einen besseren Themensupport :p


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!