[BLOG Thema] Keine neue MIUI Version

  • Zitat

    obwohl ich nicht dracid01s Meinung bin nehme ich mir die Freiheit und beende dieses Thema, das hier hat mit dem eigentlichem Problem nichts zu tun.


    wenn es dich stört! Lösch den Beitrag.


    Wenn du eine andere app like SuperSu installierst und die su-binary aktualisiert erhalten alle apps am handy automatisch superuser rechte und hast keinerlei kontrolle mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

    Einmal editiert, zuletzt von julbra18 ()


  • Wenn du eine andere app like SuperSu installierst und die su-binary aktualisiert erhalten alle apps am handy automatisch superuser rechte und hast keinerlei kontrolle mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Genau, wenn man die Stock SU Apps raushaut, dann wird die ganze System-Security ausgeheblt - da kann alles passieren... Da kann man sein Phone auch gleich selber hacken...



    *edit: Cryler, Ich hab mir die Freiheit genommen deinen Bedankomat zu aktivieren :P

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Zitat

    Wenn du eine andere app like SuperSu installierst und die su-binary aktualisiert erhalten alle apps am handy automatisch superuser rechte und hast keinerlei kontrolle mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    und


    Zitat

    Genau, wenn man die Stock SU Apps raushaut, dann wird die ganze System-Security ausgeheblt - da kann alles passieren... Da kann man sein Phone auch gleich selber hacken...



    *edit: Cryler, Ich hab mir die Freiheit genommen deinen Bedankomat zu aktivieren


    diese aussagen sind einfach Falsch. Sobald man die SU Deaktiviert, hat kein Programm ein Root Zugang.


    Wenn hier so viel von Aushebeln geredet wird dann nennt Exakt was ihr damit meint oder behaltet des für euch, mit euren Aussagen wie "Die Sicherheit wird beeinträchtigt oder daaaa kaaaan allles passieren oder

    Zitat

    Rechte und Root Einstellung beinhaltet der MIUI SU Manager

    sind nutzlos und zeugen von Informationsmangel in der Materie.


    Interessanterweise ist mein gerät einer der stabilsten hier im ganzen Forum, diese Bugs die ich hier lesen muss sind für mich nicht nachvollziehbar, ich kriege ein leichtes grinsen wenn ich hier lesen muss das manche User die schon länger dabei sind sich über Bootloop Haare raufend um Hilfe flehen.

  • Moin, die Amerikaner scheinen wohl ein Open-Source-miui-like-android aufziehen zu wollen und suchen Atm schon jede Menge developer. Mal sehen was da jetzt auf uns zukommt. ;)


    Gruß revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Moin, die Amerikaner scheinen wohl ein Open-Source-miui-like-android aufziehen zu wollen und suchen Atm schon jede Menge developer. Mal sehen was da jetzt auf uns zukommt.


    Proof ?



    Ich sags euch, so sind halt chinesen, die sind hinterlistig bis geht nimma, erst das ding verbreiten, jetzt aber zur kasse bitten. Deutsche ? Wer sind Deutsche ( Franzosen, Englander usw. ) !? Chinesen sind alle zusammen grösser, bevölkerugnsmässig als auch landfläche :D Die brauchen euch nicht, macht euch bloss keine hoffnungen naive deutsche :)

  • Hi an alle,


    was heißt das jetzt genau? Kommt vorerst überhaupt keine neue Version von MIUI-Germany? oder kann man event. mit der 2.11.16 rechnen?
    Ich als normaler User, bin ziemlich verwirrt, was jetzt genau Sache ist. Eine klare ansage wäre mal angebracht!


    Wenn keine neue Versionen kommen sollten, fände ich es sehr schade...



    Gruß ein verwirrter USER

  • Samstag wird es definitv wieder eine geben. Letzten Samstag sollte eigentlich schon eine kommen, aber da kam etwas unerwartetes dazwischen.

  • Wirklich eine Frechheit. In vielen Ländern gibt es MiUi und dafür extra angepasste Versionen(also mit den Sprachen) und jetzt sowas. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen!
    Ich hab mal eine Frage. Ich wollte mir nämlich eigentlich das Xiaomi Mi Two kaufen nur frage ich mich jetzt ob es das auch betrifft?, wenn ja würde ich es mir erstmal nicht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!