>>> [Rom GT i9100 | ICS 4.0.3] MIUI Sense 4 Edition <<<

  • Weder Ich noch miui-germany.de sind für

    irgendwelche eventuellen Schäden an eurem Gerät verantwortlich, die durch das
    flashen dieser ROM entstanden sind. Ihr flasht sie auf eigene
    Gefahr. Ich empfehle euch daher ein Nadroid Backup vor der Inastallation anzulegen.




    Features:


    -System komplett Sense themed

    -Alice Sprachsteuerung

    -APW Widgets: Sense Style Widgets für Twitter, Facebook, Google Reader, etc.

    -musiXmatch: Zeigt dir die Songtexte zum derzeit abgespielten Song

    -DSP Manager mit Awesome Beats

    -MIUI Swipe Keyboard

    -4 way reboot

    -Supremacy Script und disabled scrolling cache für bessere Performance

    -MIUI Now

    -onandroid: Nandroid Backups mit der Terminal App, ohne Rebooten ins recovery

    -Zwei Sense Lockscreens: MIUI Lockscreen und Agile Lock

    -Firefox

    -Shazam

    -AdAway

    -DropBox

    -uvm.


    Installationsanleitung:


    • MIUI Sense 4 Edition.zip und Extras.zip herunterladen
    • Fullwipe

    • ROM flashen

    • Zweimal booten


      Optional:


    • Extras.zip entpacken und den Ordner Extras in /MIUI/Backup/AllBackup auf der SD Karte einfügen

    • In die MIUI Backup App gehen und das Backup namens Extras zurückspielen


    Inhalt der Extras:


    -Agile Lock
    -Alice Sprachsteuerung
    -APW Widgets
    -Goggles
    -musiXmatch
    -Shazam


    Credits:



    -Xiaoshui für das Erstellen dieses genialen Sense 4 Themes

    -lenny_kano für den DSP Manager mit Awesome Beats, das MIUI Keyboard und 4 way reboot

    -mikeyxda, reekotubbs und lenny_kano für MIUI Now

    -emwno für das Supremacy Script


    Wenn euch die ROM gefällt oder ihr Bugs oder sonstiges entdeckt bin ich über Feedback immer froh :D


  • LatroX


    miui basiert seit ics nicht mehr wie gewohnt auf AOSP/CM sonder auf Samsung Stockrom...


    der hauptgrund für mich das miui am sterben ist.
    außer chillz macht schön seine arbeit weiter.. :D


    wenn diese auch auf aosp und co basieren würde, hätte ich se getestet.. :D

  • Das ist ja wohl kein Paradebeispiel für konstruktive Kritik... Korrigiert :)

    Entweder hat Ridge grad irgendwelche Probleme oder ich hab in der Shoutbox irgendeinen Scheiß gesagt, den er als Beleidigung aufgefasst hat, oder wtf ever. Jedenfalls hat er (meines Wissens nach) kein S2 sondern im Moment noch ein iPhone und kann die ROM daher nicht testen... @julbra18 Vielleicht solltest du direkt in deiner Korrektur darauf noch Hinweisen, die Kritik kann man eigentlich nicht so gelten lassen. Ich will mich hier nicht negativen Rückmeldungen versperren, aber von Leuten die die ROM nicht mal testen hier sowas reinzustellen ist schon sehr madig. Das soll jetzt in keinster Weiße ein Hasskommentar gegen Ridgeback sein, aber ich wollte zumindest darauf Hinweisen.


    EDIT: Das ganze hat sich erledigt. @Ridge Trotzdem gehören solche sinnlosen Posts nicht hier rein.

  • Dann kann man das natürlich nicht so lassen, hab die Posts mal gelöscht! An Ridge: Warum bitte? Hör damit auf, das bringt uns allen nichts...


    Wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Rom Ghost!


    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Kurzes Feedback zu deinem Rom.


    Meiner persönlichen Meinung nach, ist dir dieses sehr gut gelungen und das Rom läuft recht flüssig und stabil.


    Allerdings muss ich auch zugeben, dass es vereinzelt zu kleineren lags beim verenden kommt oder es liegt am go launcher - was ich jedoch weniger denke, da ich diese Probleme nicht mit den anderen Roms bemerken konnte.


    Auch konnte ich keine WPS Funktion finden, damit netwerke direkt hinzugefügt werden können - oder habe ich diese übersehen?


    Weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass manche fonts zu hell sind bzw. Weiße Schrift auf nem hellen font..


    - beim FB Widget von Android pro widgets - wenn die Ansicht, interner launcher zur Ansicht ausgewählt wird, werden die comments mit weißer Farbe auf nem weißen font angezeigt und somit nicht lesbar.


    - bei ebay, das gleiche mit der weißen Schrift auf weißen Font.


    Wenn du dieses beim nexten update bitte fixen würdest?


    Danke dir

  • hallo,
    bei mir funktioniert der 4way reboot nicht -.-
    woran kann das liegen ?

    Mach einen Fullwipe ;) Das 4 Way Reboot Menü erscheint wenn du auf Neustart gehst, vielleicht hast du es einfach nicht gefunden. Eventuell findest du mich auch in der Shoutbox, da kann ich dir besseren Support geben, was das betrifft.

  • Zu den lags und der WPS Funktion kann ich nichts sagen, da ich selber nichts am Quellcode geändert habe, das sollte eigentlich ganz normal sein. Das mit den Schrifftarten ist ein bekanntes Problem, das ist aber nicht leicht zu beheben. Diese Bugs sollten jedoch nur vereinzelt auftauchen, ich kann versuchen das zu beheben, aber dazu müsste ich wissen wo die Schriftfarbe des Textes festgelegt wird, und das herauszufinden ist relativ schwer. Ich werde es aber zumindest versuchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!