Defekter MIUI LOCK SCREEN?

  • Hi,


    Ich hab mir 2 Lockscreen-Themes aus einem XDA-Thread geladen, die waren im .ZIP Format. Die ich hab sie einfach auf .mtz umbenannt und versucht anzuwenden, Öffnen geht, auch die Vorschau kriege ich auch korrekt zu sehen, wenn ich dann aber auf "Apply" drücke, kommt die Fehlermeldung "Theme Format is wrong"
    Also hab ich mir ein funktionierendes Lockscreentheme angeschaut und das Layout nachgebaut. Jetzt kann ich das Theme einsetzen, der Lockscreen wird aber falsch angezeigt, d.h. ich kriege eine komische Mischung aus Stock-Lockscreen und dem Theme zu sehen, so garnicht wie in der Vorschau.
    Kann mir einer helfen?


    Es geht um die Themes "ZIPPER by xavierjohn22" und " SGS2 meets Meego by bkmo" aus diesem XDA-Thread: forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288096


    Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

  • Schon ausprobiert, wie gesagt, ich hab hier diese 2 nicht funktionierende Themes und ein Funktionierendes.
    Alle 3 hab ich in .zip umbenannt und das Layout, d.h. die enthaltenen Dateien verglichen und nach bestem Wissen (was nicht viel ist ^^) an das funktionierende angepasst und wieder auf .mtz umbenannt und ausprobiert. Funktioniert immer noch nicht wirklich...


    Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

  • Download von der XDA-Seite: Waren .zip-Dateien. Die hab ich dann auf .mtz umbenannt, hat aber dann nicht funktioniert.


    Dann hab ich erstmal geschaut, ob die .mtz vielleicht IN der .zip ist, dem war aber nicht so.
    Also hab ich dann den Inhalt der heruntergeladenen .zip-Dateien mit einem auf .zip umbenannten funktionierenden Theme verglichen. Ein paar Ordner, xml-Dateien, etc.
    Das hat mich aber auch nicht wirklich weitergebracht...


    Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!