2.11.16 update

  • warum gibt es für das xperia s kein neues update?

    Weil es kein neues Update aus China für das XPERIA S gibt.


    Im http://miuiandroid.com/community/ war schon bei vorangehenden Releases die Frage gestellt und die Antwort auch auch einfach Plump: Nichts neues aus China. Wenn es da nichst neues gibt, dann gibt es für das XPERIA S auch nichts.


    Eine tolle Alternative, die ich nur empfehlen kann: CM10 (JellyBean 4.1.2 mit Kernel 3.0.51) - Keinerlei Abstürze oder Reboots. Bin schon seit Wochen weg vom MIUI und habe es nicht bereut, insbesonderenach dem Hick Hack der letzten Releases...

  • ja aber die Leute die sich für MIUI entscheiden und nicht für CM, AOSP oder AOKP entscheiden, machen das wegen der UI. So wie ich. Leider gibt es keinen der CM oder AOSP oder AOKP mit MIUI macht.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • ja aber die Leute die sich für MIUI entscheiden und nicht für CM, AOSP oder AOKP entscheiden, machen das wegen der UI. So wie ich. Leider gibt es keinen der CM oder AOSP oder AOKP mit MIUI macht.

    Wenn man die UI haben will: Wo ein Wille da auch ein Weg:


    MIUI Launcher: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miui.mihome2&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5taXVpLm1paG9tZTIiXQ..


    Laüft aud x-ROMs :P

  • schickel ist er vollwertig?? Das heist werden alle Themes voll übernommen mit, Statusleiste, menü (wo sich die Einstellungen befinden), Icons, Lockscreen , SMS themes ?
    Kann man den anderen ThemenLauncher dann löschen oder deaktivieren??

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • schickel ist er vollwertig?? Das heist werden alle Themes voll übernommen mit, Statusleiste, menü (wo sich die Einstellungen befinden), Icons, Lockscreen?
    Kann man den anderen ThemenLauncher dann löschen oder deaktivieren??

    Den hatte ich mal vor $Jahren mal kurz angetestet. Müßte man jetzt wieder einfach mal probieren. Ob die Toggle-Leiste da ist, weiß ich auch nicht, aber ich tendiere mal eher dazu, dass die orig. NICHT dabei ist. Aber: Auch hier: Wo ein Wille, da ein Weg *g*. z.B. PowerToggles . Warum: Man kann es voll customizen. Unnötige Schalter komplet ausblenden und ein (zumindest für wichtiger Schalter) der bei der MIUI-Toggle-Leiste fehlt: WiFi-Hotspot. Im Miui mußte ich dafür extra ein Widget setzen. In CM9.1 oder CM10 ist es ähnlich, da sind auch alle Schalter vorhanden und man kann sie aktivieren oder auch deaktivieren.


    Und was die anderen Dinge angeht, da gibt es auch im Play-Store lösungen.


    Aber wir reden hier schon wieder über persönliche Geschmäcker *g*. Grundsätzlich glaube ich aber, dass man sich egal welches Android, "zurechtfrickeln" kann. Das ist ein Riesenvorteil gegenüber den Apfel-Telefonen...

  • ich würde ja gern es in CM oder AOSP oder AOKP die MI-UI hinein basteln aber es soll sehr kompliziert sein. Das schreckt mich ab.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • weis jemand wann überhaupt ein update von miui kommt ?? denn bei MIUI.com habe sich viele aufgeregt das nix passiert ist.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • Leider.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • Bis jetzt habe ich, noch keine Info bekommen das es noch ein jemals noch ein gibt.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • das ist echt blöd !!!! X(


    weiß nicht woran es liegt , ich kriege nur abundzu (mit WLAN) push nachrichten bei facebook
    und per mobil-data sogut wie garnicht... früher ging es reibungslos


    liegt es an der app selber oder miui?


    weiß jemand mehr`? :thumbdown:

  • Als kleiner install Tip:
    Wippe alles (Factory,Cache,dalvic)
    Install aktuelle CM10
    dann gleich die MIUI 2.10.26 hinterher .


    Läuft sehr gut. Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S bitte benutzen.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S
  • Muhahahaha, tja, ich weiß schon warum ich jetzt nen Nexus 4 habe. 8)


    Die Sensortasten beim Xperia S gingen mir eh vom Anfang an auf den Sack und Custom ROMs gibt es für das Xperia S ja auch nur sehr wenige die halbwegs was taugen. Von daher...


    ...bye - bye Sony. :D

  • Hoffentlich wirst du mit dem Nexus glücklich.... *g*


    Ich habe aber auch gelernt: Was Updates angeht, sollte man zu Nexus greifen. Aber: Ich bin derzeit mit meinem XPERIA S sehr zufrieden. Das CM10 mit JellyBean 4.1.2 läuft sehr stabil und zufriedenstellend. Reboots habe ich nur, wenn ein neues FXP da ist.


    Eigentlich habe ich mir gesagt, dass ich mir nie wieder ein SONY holen werde.Aber das neue Z gefällt mir ungemein. Eine Überlegung ist es allemal wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!