MIUI startet nicht mehr :( Daten retten?

  • Hey MIUI Com,


    ich bin traurig :(
    mein s2 bleibt beim booten hängen...
    das letzte was ich gemacht habe, ist Firefox aus dem Playstore installiert und ab da stürzten alle apps ab und ich dachte ein reboot tut das wieder beheben..
    naja nun startet es nicht mehr...leider habe ich kein aktuelles backup..
    somit meine frage ob ich irgenwas machen kann das es ich alles hab wie vorhher, da ich da noch wichtige notizen und spielstände habe.


    ich hab schon fix permessions (oder so ähnlich) im CWM probiert aber ohne erfolg
    dann hab ich noch versucht ein backup zu machen, jedoch bricht er bei data irgendwann ab..da stellt sich meine frage wie groß wird das backup wenn mein kompleter interner speicher voll war?


    Hoffe man kann mir helfen

  • Du kannst im Recover untr Mounts and Storage einfach mal die ganze SD (auch die Interne) kopieren dann FullWipe machen und schauen was du wieder zurück bekommst... Die Notizen sind gleicht irgendwo gespeichert, die Spielstände auch... Weis allerdings nicht wo :/


    Viel Glück,
    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Du kannst im Recovery ein Backup machen, danach Wipen, ins MIUI starten, das Gerät mit dem PC verbinden, und aus dem Backup rausziehen was du brauchst. /clockworkmod/backup


    Sollte ne TAR sein, die kannst du mit 7Zip, bzw. WinRAR öffnen und entpacken.


    hells

  • Kann es sein, dass es ein Fehler der Rom ist?
    Mit ist heute morgen quasi das gleiche passiert. Habe ein Update geladen, dann nen Spiel gespielt und während dessen gabs nen Freeze.
    Handy neugestartet, und ich wurde von Force close von allen Apps die ich öffnen will begrüßt. Irgendwann ist dann einfach com.*****.gapps immer force closed, so etwa im 2 Sekunden takt.


    Kann hier ein Bug vom System her sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!