Funambo vl10 Kontakte unter MIUIv4 bearbeiten

  • Hia@all,


    ich habe unter den v4 Versionen immer das Problem das ich meine mit Funambolv10 synchronisierten Kontakte nicht bearbeiten kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "not editable from this application". Das Problem taucht sowohl auf dem HTC Desire mit dem MARANGE HTC DESIRE MIUI V4 2.10.26 Beta Rom auf, als auch auf dem Xperia NEO mit dem MIUIv4 (ICS) MultiLang 2.11.9 NeoV/Neo Rom bzw. Miui 2.2.24 for Xperia Neo V(MT11i) Build Two Rom. Da für meine Geräte leider keine offiziellen v4 Versionen verfügbar sind, kann ich leider nicht testen ob es an den Custom Roms liegt oder an MIUI v4. Unter MIUI v2 war das kein Problem. Ich glaube mich zu erinnern das man dort nach der Standard App zum bearbeiten der Kontakte gefragt wurde. Gibt es eine Möglichkeit unter v4 diese Abfrage einzuschalten oder den Umgang mit den Kontakten zu ermöglichen?


    Ich habe die Sufu und auch google bemüht, nur leider keine Lösungen gefunden.


    Falls irgendjemand einen Denkansatz, Ideen oder gar eine Lösung des Problems hat, wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank im voraus


    ChaOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!