Sensation XE Wlan Problem

  • Hallo


    Ich habe die miui 2.11.16 drauf und mein Wlan Empfang schwankt ständig, erst recht wenn ich am anderen Ende der Wohnung bin, da bricht die Verbindung teilweise sogar komplett ab. Vorher hatte ich schon andere Roms drauf ( Viper S, Elegancia) und mit Wlan nie ein Problem gehabt, der Empfang war immer super. Hab auch schon verschiedene Kernels geflasht aber dann kann man (wie auch schon öfters im Forum durchgekaut wurde) Wlan nicht mal mehr aktivieren. Momentan ist der HTC Stock Kernel drauf.


    Hat Jemand eine Idee? :sos:

  • Da WLAN vom Kernel abhängig ist, sieht es schlecht aus dass man daran was machen kann, wenn man mit andere Kernel das WLAN nicht mal einschalten kann...


    hells

  • Nein. In der Regel sollten alle Kernel gehen die bei den Stock Roms gehen.


    hells


    Mit dem hell(s)fireROM per Rauchzeichen übermittelt

  • Hi, ich habe jetzt seit einigen Versionen Miui den SebastianFM Kernel drauf. Dass das WLAN nicht mehr ganz so konstant gut läuft, wie mit der Stock ROM ist mir auch schon aufgefallen, hat sich allerdings mit dem anderen Kernel weder verbessert noch verschlimmert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!