MIUI Herausgeber und deren Versionen

  • Liebes Forum,
    ich nutze momentan MIUI v 2.11.16 auf meinem Xiaomi MI 1 SC und bin vollkommen zufrieden.


    Mittlerweile bin ich auf miuiandroid.com gestoßen und frage mich:
    - Wo ist der unterschied zwischen MIUI von MIUI-germany und miuiandroid.com mit deutschen spracheinstellungen? Es muss ja einen geben sonst könnte MIUI-germany sich nur auf die language-packs von miuiandroid.com konzentrieren und somit eine Kooperation eingehen.

  • Zitat

    Liebes Forum,
    ich nutze momentan MIUI v 2.11.16 auf meinem Xiaomi MI 1 SC und bin vollkommen zufrieden.


    Mittlerweile bin ich auf miuiandroid.com gestoßen und frage mich:
    - Wo ist der unterschied zwischen MIUI von MIUI-germany und miuiandroid.com mit deutschen spracheinstellungen? Es muss ja einen geben sonst könnte MIUI-germany sich nur auf die language-packs von miuiandroid.com konzentrieren und somit eine Kooperation eingehen.



    MIUI-Germany ist die deutsche Fan-Gemeinschaft von MIUI. Die Seite wurde gegründet weil viele deutsche Nutzer nicht mehr mit der Arbeit von miuiandroid.com zufrieden waren... Der Hauptunterschied ist das wir neben deutschen Versionen auch deutschen Support bieten!


    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus 7

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • miuiandroid ist eine fan seite, genauso wie es miui-germany auch ist. wir haben mit denen nichts am hut. die machen ihr ding, wir machen unser ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!