Whatsapp Problem

  • Hallo Community,


    Ich musste letzte Woche aus familiären und schulischen Gründen mein Handy wechseln. Dabei habe ich wenn ich zur Schule bin mein Whatsapp auf dem HTC Widefire S registriert. Als ich nachhause gekommen bin habe ich es wieder auf meinem eigentlichen Handy (Samsung Galaxy S2) registriert.


    Jetzt mein Problem: Ich versuche seit Freitag mein S2 zu registrieren. Ich kann meine Nummer immer eingeben die wird erkannt und dann beim initalisierungsvorgang (Namen festlegen) sagt er immer die Rufnummer sei schon woanderst registriert. Das HTC ist dauerhaft ausgeschaltet wenn ich jedoch probiere mich da zu registrieren funktioniert es auf dem Handy.


    Was ich versucht habe: Mein Konto über das HTC zu löschen, Whatsapp auf meinem S2 mehrmals neuinstalliert, 3 mal jetzt schon auf Werkzustand zurückgesetzt aber alles hilft nichts


    Auf dem HTC läuft Android 2.3.5 und auf meinem S2 MIUI 2.9.22.


    Bitte helft mir ich bin abhängig von dem Programm :(
    Und alternative für Whatsapp bringt nix das hat niemand aus meinem Freundeskreis


    Danke schonmal im vorraus


  • Whatsapp kann man nicht auf 2 Handys mit der gleichen Telefonnummer nutzen,auf einem musst du es deinstallieren und dann ein paar Stunden warten bevor du es auf dem anderen wieder in Betrieb nimmst.
    Das Problem hatte ich nähmlich auch schon.

  • Zitat

    Ja habe ich ja nun auf dem HTC deinstalliert. Trotzdem passiert seit 2 Tagen nix auf dem Samsung. Wenn ich es auf dem HTC wieder installiere klappt es da

    Schreib denen mal ne E-Mail, vleicht gibt es ja eine Support-Adresse...

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ja habe ich ja nun auf dem HTC deinstalliert. Trotzdem passiert seit 2 Tagen nix auf dem Samsung. Wenn ich es auf dem HTC wieder installiere klappt es da


    Schau mal auf der SD Karte des HTC ob da ein Ordner von Whatsapp drauf ist und lösche denn mal,vielleicht hilft das.


    Ich würde aber vor dem löschen des Ordners,ihn mir auf den PC ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!