modded Play Store 3.10.9?

  • Moin,


    der Playstore wurde ja aktuallisiert. Nun such ich nen mod für das Mi one S meiner Freundin.
    Das Telefon läuft mit 200 dpi, und sie will das auch so haben.


    Ich find aber nur Mods für die üblichen Verdächtigen alla Galaxy S2 / S3 ect.
    Kann ich die nehmen oder muss es ne spezielle fürs Mi one S sein?


    Google spukt leider nix zu aus. Und ich weis auch garnimmer welchen ich vorher genommen hab. Glaub das war kein spezieller. War aucf vom XDA. Bin mir aber nich sicher.


    Danke schon mal 8o

  • Ich glaub im PS gibt es eine App die "LCD Density Modder" oder so ähnlich heißt. Wenn ich mich recht erinnere dann kann man mit dieser einen gemoddeten Play Store installieren :)


    Greets,
    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • ja, die app ham wir drauf. damit stellen wir die dpi ein. nur der playstore der damit installiert wird is en alter. weis grad net welche version, aber is schon älter.
    es muss doch irgend wo en universaler playstore zu finden sein, hatte ich doch vor en paar wochen schon. find aber nix mehr :pinch:

  • hab das topic im xda gefunden mit dem letzten multi dpi play store. war wohl vom galaxy gio. hat aber einwandfrei funktioniert.
    jetzt mal en paar mods getestet, aber keiner funktioniert auf em mi one s.


    eventuell stolpert mal jemand über ne lösung, bis ich eine finde muss se halt mit 240 dpi leben. und ich bin wieder schuld an allem :evil: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!