[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.10.12-DE-EN

  • meinst du nicht du solltest dich etwas zurückhalten
    das nicht zu 100% deutsch ist
    liegt an der framework
    und die wenigen nicht eingedeuschten sachen kann
    man ertragen wenn man die neuste miui haben will


    einfach die arbeit von revil würdigen oder ne andre
    rom nehmen ok

  • flashfire die rom ist niemals 98% deutsch
    schau mall wenn ihr wollt kann ich die bilder hochladen sogar einschalten ausschalten alles englisch und noch mehr sms senden englisch vieles...
    und wenn mann diese funktion nicht ausschaltet im hinter grund ergend wann hast du kein geld ich habe aufladbare karte von aldi bis ich gemerkt habe waren ungefär10 EU weg
    [Blockierte Grafik: http://www.topragiz.biz/resim/images/screenvgv.png] [Blockierte Grafik: http://www.topragiz.biz/resim/images/screenvwv.png]


    Hallo Titanic,



    Du solltest Dich wirklich nicht darüber beschweren, dass das ROM nicht 100% deutsch ist............. :lol:


    Es gibt da ein Sprichwort, das beginnt mit : "Wer im Glashaus sitzt....."

  • Hallo,


    bin wieder zurück auf 2.9.14. Das aktuelle ROM 2.10.12 hat zwar klasse gefunzt,
    da aber alles auf Englisch war, habe ich mich für das 2.9.14 entschieden.
    Ob es an mir lag, weiß ich nicht. Habe es mehrmals installiert, aber immer wieder komplett englisch.
    Naja, ist egal. Trotzdem ein dickes Lob an revil, flashfire und fathom für die Arbeit.
    Ist eine Klasse Community hier.
    Danke.


    Gruß, Stefan

  • Hallo, flashfire



    ich habe nur geschrieben dass es nicht 100% Deutsch ist. nur
    die Fehler habe ich geschrieben..vielleicht kann ja revil nach verbessern.



    ich beschwere mich nicht darüber , dass das ROM nicht 100%
    deutsch ist.das weist jede..!!



    ein dickes Lob an Revil,
    für seine hervorragende Arbeitsleistung ,und große danke.



    Frage??für Das aktuelle ROM 2.10.12



    Gibts für mui extra deutsche lang Paket file?


  • Moin stefan,


    da frage ich mich auch was du da gemacht hast. Bis auf die framework-files sind alle Apps übersetzt und auf deutsch verfügbar. der name der ROM verär es ja schon DE-EN (also english + deutsch)


    viel spass mit der 2.9.14 ^^


    gruß revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Würde gerne wissen, ob es denn einen gravierenden Unterschied zwischen 2.9.14 und 2.10.12 gibt?


    2 Sachen sind mir bei 2.10.12 aufgefallen:


    1. Wenn ich eine E-Mail öffnen wollte, wurde das E-Mail-Programm geschlossen und kurz danach kam die Meldung, dass der LogIn fehlerhaft war.
    Auch nach erneuter Eingabe des richtigen Passwortes klappte es nicht.


    2. Wenn ich bei Whats app auf Einstellungen -> Account -> Bezahlinformation gehe kommt die Meldung, das Whats App beendet wird.


    Kennt jemand diese Probleme?


    Gruß, Stefan

  • Das Whats App Problem hat nichts mit MIUI zu tun.


    Das ist ein Problem das in Whats App verursacht wird.


    Es gab heute ein Update zu diesem Fehler. Den Fehler hättest du auch in der 2.9.14 haben müssen.
    Bei mir war dieser Fehler auch und ist nun behoben durch die Entwickler von Whats App.
    Ließ dir einfach die Kommentare in der App im Play Store durch da kannst du sehen das alle dieses Problem hatten.
    Das hatte nichts mit Android direkt zu tun.

  • Okay, Danke für den Hinweis.
    Versuche noch einmal 2.10.12 zu installieren.
    Mal sehen...



    ... und wieder in Englisch.
    Mist. Hatte schon Hoffnung, da am Anfang oben in der Leiste "Kein service" stand.
    Sonst stand da immer "No service".

  • für mein bruder seine HD2 geflasht so zu sagen ROM drauf gemacht.!!!


    Das aktuelle ROM _MIUI 2.10.12 (3x mall habe ich probiert selber fehler.)

    Geht nicht, hängt sich im bootscreen auf und kommt nix weiter danke trotzdem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!