[ROM] MIUI-JB-HD2-Leo-2.10.12-DE-EN

  • @REVO


    die Rom ist bis auf die framework-files übersetzt. Das, was du beim ersten Booten siehst ist der SetupWizard. Dort wird nur English & Chinesisch angeboten.
    Die Rom ist definitiv DE.


    Wenn du dir aus dem market nach der Installation einen FileManager lädtst und Dir die build.prop anzeigen lässt


    sollte bei

    Code
    ro.product.locale.language=de
    ro.product.locale.region=DE


    stehen.


    gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Hi revil.O,


    muss ich also am Anfang als Sprache english auswählen? Und der interne Speicher ist nach der Installation dann so groß, wie die ext Partition?


    Danke für deine Zeit für diese Rom.


    Grüße... :)

  • hier mal die Framework-res.apk in deutsch.
    Wenn ihr nicht sicher seit was ihr macht, bitte sein lassen. Hab die DAtei nicht voll durchgetestet.


    !!!Wenn der MIUI-INstaller, nach der ROM-installation kommt. Nichts machen. Es kommt ein HOT-REBOTT.<<< wieso keine Ahnung.
    Danach als Sprache einfach auf weiter drücken. Die Sprache deutsch ist nicht auswählbar.!!!


    revil warum lässt sich die Framework-miui-res.apk nicht übersetzen.????entwender es hängt dann im Bootscreen fest oder es kommen nur FC´s




    P.S. Schade das es keine Version 2.10.19 gibt. Laut MIUI.com ist das ja ein STABLE rls.
    :(






    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img837/4784/screenshot2012121117380.png][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img441/4784/screenshot2012121117380.png][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img24/3497/screenshot2012121117373.png][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img24/3497/screenshot2012121117373.png][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/8531/screenshot2012121117372.png][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img600/9494/screenshot2012121117371.png]


    EDIT1: LINK entfernt. Irgendwie funkt der lockscreen nicht

  • revil.O
    crisps


    Danke für die Hilfe - habe jetzt nochmal alles ganz neu aufgesetzt - auch das deutsche framework von "crisps" in die .zip eingebaut. Installation verlief ohne Fehler - auch kein REBOOT gehabt - erster Eindruck - alles auf deutsch!!!!
    Werde mich jetzt mal ans testen machen.....


    Was ich leider nicht installieren konnte, waren die "softkeys" und das "control pannel" aus den Links des 1. Beitrag. Die Softkeys finde ich wegen der Höhe sehr interessant!!!


    Vielen Dank - Ihr seid klasse!


    @all


    Wenn Ihr die standard JB softkeys EIN schalten wollt - geht das auch ganz einfach über einen Eintrag in der built.prob
    qemu.hw.mainkeys = 0

  • hmm warum bei mir aber???? :( :( :(


    um "Deutsch" als auswahl zu haben, muss die "framework-miui-res.apk" bearbeitet werden (arrays.xml). Da muss ein Eintrag mit "support_locale" rein.
    Leider geht die beim RECOMPILIEREN immer kaputt bei mir. (zu REVIL gugg) :( :(




    EDIT1: P.S. bei MIUI.com ist jetzt 2.12.14 raus als JB

  • moin crisps,


    wieso sollte die kaputt sein? hattest du die entpackt oder sonst irgendwelche schweinereien damit gemacht? ;)


    is ja nur ne zip ohne Endung ...


    gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • revil bin drauf rumgeritten jetzt ist putt.


    Also jetzt mal im Ernst-text:


    -Hab dein Rom nochmals geladen.....>datei putt...hmm
    -dann mal zum Spaß Nexus-MIUI-Rom 2.10.12 von hier geladen....>datei putt...hmmm
    -das aktuelle HD2 MIUI 2.12.14 .....>datei putt....hmmm


    \system\media\theme\default\lock_wallpaper



    :huh: :huh: 3 mal 3 macht 4 :huh: :huh: :huh:

  • Bekomme bei der Installation (also dort wo man die Sprache einstellt) folgende Fehlermeldung :(


    "unfortunately monitor has stopped"


    Und dann kommt diese Miui Logo und dann gehts von vorne los ..


    Wollte von "2.9.14" auf "2.10.12" updaten, nur dann kahm überhaupt keine Sprachauswahl nach der Installation, dann hab ich nen Fullwipe gemacht und nun hab ich dieser Fehlermeldung wie oben beschrieben ...


    Hab ihr ne Idee woran das liegen könnte?

  • welches layout hast du vorher geflasht
    hast du deine sd richtig partioniert
    hast du eine sd ext partition


    mehr infos wären gut


    layout muss passen ok sonst wird das nix


    sollte etwas so ausehen
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery_leo.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 330M
    cache ya 44M
    userdata ya|asize|hr allsize

  • Hi :)


    hab dieses Layout:


    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 6M
    system ya 330M
    cache ya 16M
    userdata ya|asize|hr allsize


    deine anderen Fragen:


    Ja eigentlich sollte alles gehen, Miui "2.9.14" lief ja vorher auch ... :wat:


    Gibt es irgendwo eine Übersicht ob ich z.B. meine SD-Karte richtig formatiert habe? Bin mir zwar sicher, würde es aber nochmals gerne irgendwo nachschauen. Geht das?

  • Hallo, ich suche jetzt schon seit 3h im Internet ob ich irgendwo dieses ROM runterladen kann. Aber entweder ist der Link tot, die Datei nicht mehr vorhanden oder die maximale Downloadzahl erreicht.... :pinch:


    Kann mir irgendjemand helfen wo ich es finden kann? :sos:


    Danke im Voraus!!!

  • Zitat

    Hallo, ich suche jetzt schon seit 3h im Internet ob ich irgendwo dieses ROM runterladen kann. Aber entweder ist der Link tot, die Datei nicht mehr vorhanden oder die maximale Downloadzahl erreicht.... :pinch:


    Kann mir irgendjemand helfen wo ich es finden kann? :sos:


    Danke im Voraus!!!


    Schick mir mal ne PN

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!