Next Launcher

  • Guten Abend Community,


    Sicher kennen einige von euch den GO Launcher, meiner Meinung nach der beste Launcher im Play Store. Nun hat das GO Launcher Team einen neuen Launcher in der mache, den "Next Launcher", der sich mehr am Android 4 Design orientiert. Dabei geht das Prinzip hin zu 3D, was zudem sehr flüssig läuft. Wer sich selber einen Eindruck davon verschaffen will und an mehr Infos dazu interessiert ist , kann sich den Launcher hier downloaden:


    http://www.giga.de/apps/androi…her-des-golauncher-teams/


    Ich benutze den jetzt als Standard Launcher, finde den einfach nur genial :D

  • Mir persönlich ist der zu lahm, ist zwar flüssig, hat jedoch durch sinnlose Effekte eine sehr geringe Geschwindigkeit.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Zitat

    Mir persönlich ist der zu lahm, ist zwar flüssig, hat jedoch durch sinnlose Effekte eine sehr geringe Geschwindigkeit.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Das empfindet natürlich jeder anders, aber die Effekte laufen eigentlich so schnell ab, das das ganze nicht wirklich ausgebremst wird...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Der ist jetzt "spottbillig" raus gekommen, "nur" 13 Ocken kostet er :eek:
    Das ist er definitiv nicht wert, zumal die switch Widgets nicht gehen.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Zitat

    Der ist jetzt "spottbillig" raus gekommen, "nur" 13 Ocken kostet er :eek:
    Das ist er definitiv nicht wert, zumal die switch Widgets nicht gehen.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


    Gestern kam bei mir die Meldung, dass das nur eine Testversion war. Wenn ich allerdings sehe was der Kostet, frag ich mich was da jetzt abgeht... für das Geld kauft sich fast niemand den Launcher.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hm hab mir auch schon überlegt den mal zu testen aber wenn ich das hier lese lass ichs dann doch lieber. Wenn sichs wirklich nicht lohnt :o
    Vll können hier noch mehr Leute nen Erfahrungsbericht abliefern.
    13€ ist schon sau teuer.

  • Na mittlerweile hat der echt coole Features, ist halt Geschmackssache.
    Kannst es ja wieder innerhalb einer viertel Stunde zurück geben.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Also ich hab ihn auf dem MI2 mal getestet und bin begeistert! Der geschmeidigste Launcher den ich bis jetzt hattte! Noch dazu sehr viele Featuers und schöne HD Themes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!