Kein Google Play Store (gelöst)

  • PROBLEM GELÖST
    Habe hier 2 SD Speicherkarten, und nachdem ich ja Miui komplett neu aufgespielt habe und jetzt Google Play Store manuell installieren wollte, hat es geklappt! :-)


    Hi Leute,
    ich hab ein gebrauchtes HD2 auf dem Miui 2.4.6 installiert ist. Ich kann aber kein Google Play Store finden. Hab dann die exe runtergeladen und auf SD Karte aber das lässt sich nicht installieren.
    Und ich hab gerade Miui 2.4.6 neu aufgespielt.. Es hat sich aber nichts verändert.


    Im Internet und im Forum konnte ich nichts finden..


    Hoffe es gibt da eine einfache Lösung.


    Gruß

  • Schön :) Dann kann ich den Thread ja schließen!


    julbra

    Quote

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!