Hilfe ich komm nicht weiter

  • Hallo ich bin neu in diesem forum und ich brauch hilfe.


    Ich wollte mein handy mit diesem Guide von dieser seite " http://en.miui.com/a-1.html " aber bei schritt 1 da wo ich die dateien auf sd karte ziehen soll hab ich ein problem zu entpacken von " copy_to_sd " das in


    " dhd_new_tools " ist brauch ich ein code zwar ist das ein dokument " copy_to_sd.zip.password " aber wenn man es öffenet kommt was japanisches und ich kann leider kein japanisch also brauch ich hilfe


    danke für eure hilfe im voraus

  • Erst mal ins richtige Forum verschoben :) Hast du mal Google Übersetzer probiert? Da kommt zwar ein komischer Wort-Brei raus, aber vielleicht reicht es ;) Ich kann das so nicht testen, der Dowload steht bei mir schon seit ein paar Minuten bei 0.1 MB (Die Server von den Chinesen sind echt scheiße)...


    julbra


    P.S.: Stell die Sprache auf Chinesisch, nicht auf Japanisch!

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • ich habs jetzt entcodiert es war Chinesisch vereinfacht (GB2312) da kommt



    copy_to_sd.zip extract passwords for miui
    Please unzip to your phone SD card
    360 false virus turn off anti-virus software.


    Raus was ist jetzt das passwort ich hab "password" und den namen von den dateien als passwort probiert geht nicht ich weiß nicht wie ich die aus dem zip datei raus krieg ich bin am verzweifeln


  • Dreh mal die Anti-Viren Software ab und probier es noch mal ;)


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • da steht in der anleitung das ich die dateien entpacken soll


    Prepare a MicroSD/TF card with more than 100M free space.
    Unzip dhd_tools.zip onto the computer desktop and copy all files in the directory of ”files needed to be copied to SD card" to the root directory of your SD card.


    Don’t unzip MIUI_ROM installation package, copy it into the root directory of your SD card. The final SD card root directory includes the files shown in the picture below.

  • Zitat


    360 false virus turn off anti-virus software.


    Und da steht su sollt deine AntiViren SW abdrehen, probiers und mach alles einfach so wies in der Anleitung steht :)


    Viel Glück, ich geh jetzt ins Bett (muss morgen frühe raus ;))


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!