• Hallo Lieber leute ich halte gerade mein Xiaomi mi 2 in der Hand, ein ein wunderbares gerät,
    Die bilder die er macht einfach der Hammer! die auflösung des displays alles super.
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung mit dem gerät hatt?
    Wieso hat das gerät zwei partitionen?
    Und ob jemand ein deutschsprachigen rom für das gerät hat?




    Ich habe es in nur zwei tagen von www.ibuygou.com erhalten.


    Das gerät haben Sie noch auf lager.


    Zu den shop muss ich sagen supper Personal, support und bezahlung per paypal.
    Vielen Dank im voraus

  • läuft das Xiaomi MI2 nicht auf eine multi-lengualen-rom ? einfach noch mal downloaden und dann wirst du auch bestimmt deutsch oder englisch finden.


    hast du zoll bezahlen müssen ? ich denke, 415,- US-dollar ist zu viel, wenn man das telefon direkt in china für 200,- US-dollar bekommen kann.


    habe schon bei ebay.com gesehen, was für preise für das Xiaomi MI2 verlangt werden...

  • Ich warte auch schon gespant auf meins ist bei merimobiles nach 14 Tagen heute nun endlich auf Status: Shipped (Lausig da ich mit DHL Express bestellt habe und mit 3-6 Werktagen Versandzeit geworben wird) :thumbdown:


    Ich habe mich lange vor dem Kauf mit dem Teil beschäftigt und auch schon die Roms geladen Multilanguage gibt es nicht, aber ein Lang-Pack zum drüberflashen..


    Hier mal der Link für die 2.12.7:
    http://goo.im/devs/ibotpeaches…oid_lang_aries-2.12.7.zip


    Bitte um Info wie die Übersetzung ist, und wie der Sound vom Handy selbst ist... (Lautsprecher), Danke....#

  • Hey,


    ich habe inzwischen mein MI 2 von Merimobiles bekommen. Ein richtig geiles Handy :)


    Wird es denn eine ROM von Miui Germany geben? Ich habe die englische ROM von miuiandroid drauf, was eigentlich nicht weiter schlimm ist. Ein Problem habe ich leider doch, denn es übernehmen viele Apps die Systemsprache, so ist z.B. Wer wird Millionär oder die Navigation auch auf Englisch. Und WWM auf englisch ist echt hart...
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn hier eine gute deutsche ROM angeboten werden würde.

  • Hab meins auch heute bekommen. Gerät einwandfrei in ungeöffneter Verpackung. Nach dem Versand am Montag heute angekommen ohne Zoll.... (find ich geil..)
    Das Mi2 ist der Hammer, Verarbeitung und Geschwindigkeit ist atemberaubend. Weiteres finde ich das Lang-Pack ganz in Ordnung ist halt bis auf ein paar Kleinigkeiten wie SMS App und teilweise im Einstellungsmenü nicht komplett übersetzt. muss jedoch sagen das dies im Alltagsgebrauch sicher nicht stört.


    Der Lautsprecher ist mit diesem Dolby Modus Top (sodass man auch mal ohne Kopfhörer Musik hören kann mit basskräftigem Sound)
    Display sehr hell im direkten Vergleich etwas heller als das eines Iphone 4s, Symbole und Schriften durch die 720p Auflösung gestochen scharf...
    Kamera macht bei Tageslicht fast bessere Fotos als meine Coolpix mit 8MP. Nur bei schwachem Licht ist ein Rotstich und Rauschen feststellbar. Sollte aber für Schnappschüsse mehr als ausreichen.


    Es waren viele China-Apps vorinstalliert (welche sich jedoch deinstallieren lassen)
    Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftigt sein sollte ist das die sensitiven Tasten unterhalb des Displays nicht beleuchtet sind (jedoch ist unter dem Home-Button eine Notification LED.


    GPS läuft tadellos... Locked in ca. 7-15 Sek.
    Die 32GB Variante hat 28,4 GB verfügbaren Speicher nach erstemBootvorgang wohl auch wegen dem 2. Slot für das Backup-System.


    Kurz und bündig - ich bin begeistert. Nur zu empfehlen.
    Hoffe das bald noch ein paar Leute zu dem Handy greifen damit wir schnellstmöglich eine vollständig übersetzte deutsche Rom bekommen!


    LG Stinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!