hell(s)fire MIUI 3.2.22 - ONLINE!!

  • [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/7753/227354765888.png]


    Hallo liebe Forengemeinde,


    Nachdem ich MIUI einigen Wochen den Rücken gekehrt, und mich intensiv dem hell(s)fire Projekt gewidmet hatte, ist es jetzt an der Zeit, euch die hell(s)MIUI vorzustellen. Als Base dient die ROM von MIUI Germany, und meine ROM wird somit auch nur alle 4 Wochen erscheinen, da ich weder Zeit noch Lust habe, jede Woche die ROM zu übersetzen. Wie auch bei der hell(s)fire, wurden hier einige Samsung Sachen entfernt die nicht gebraucht werden. Die ROM konnte ich somit auf 249mb bringen. Die ROM hat weder ein eigenes Theme, noch optionale Apps (ausser STweaks), und das wird voraussichtlich auch so bleiben. Mein Fokus liegt darauf, die Stock etwas schlanker zu machen und zu tweaken.



    FEATURES:


    Changelog:


    -hell(s)fire MIUI-3.2.22:
    -MIUI 3.2.22
    -Control Panel (thx an fusionjack)
    -Deutsche Übersetzung (danke an andy25 für die Übersetzung)
    -CRT OFF
    -4 Way Reboot
    -MMS Landscape
    -Launcher Lagfix
    -Entbloatet
    -hells-Core



    -init.d Tweaks:
    -Zipalign
    -GPU Rendering


    -build.prop Tweaks
    -Dalvik Management
    -Bessere Streaming-Qualität
    -Bessere JPEG-Qualität
    -Smootheres Scrollen
    -Mobilfunk Tweaks
    -GPU Rendering
    -Prox. Sensor Tweaks
    -Schnelleres Booten
    -Besserer Deep Sleep


    Ich habe viele Stunden damit verbracht herauszufinden welche Tweaks das beste aus dieser ROM rausholen können. Sei bitte Fair, und mache nicht einfach "copy and paste" um deine ROM damit aufzupeppen, bzw. nimm nicht einfach diese ROM, ändere ein paar APKS und gebe es als DEIN Werk aus. Ich habe die verwendeten Tweaks nicht selber geschrieben, einige davon habe ich aber angepasst, und möchte nicht, dass diese OHNE nachzufragen in deiner ROM verwendet werden! Falls ich meine Tweaks-Sammlung in einem anderen ROM finden sollte, nehme ich mir das recht es zu äussern. Es gilt das Open Source Prinzip, Fragen ob man etwas verwenden darf, sollte jedoch nicht zu viel verlangt sein!

  • Hinweise:


    Flashen:
    -ROM runterladen
    -Auf SD Karte
    -Recovery
    -data/factory reset, format system, format preload, wipe dalvik cache
    -flashen


    Ich habe den Play Store und Google Talk in die ROM integriert. Maps, Google Now usw. gibts im Play Store. Wer will der kann aber zusätzlich noch die GAPPS flashen.

  • Tja, musst dir einfach ein S3 holen, dann kannst du diese ROM nutzen :P


    Ne, Spass beiseite... Bei den ICS Versionen von MIUI hab ich es bereut ein S3 zu haben, da MIUI einfach bescheiden lief. Mit JB sieht es da wesentlich besser aus. Wenn man der ROM dann noch etwas Liebe gibt, dann rennt sie wirklich :D


    edit: Ich musste den Upload nochmals abbrechen, "Network-Location" hat mal wieder nicht funktioniert. Das hab ich jetzt gefixt und die ROM wieder in den Upload geschickt. Da ich einen sehr unterirdischen Upload habe, dauert es mind. 2h bis die ROM oben ist.


    hells

  • bin ja im mom auf rayglobe v8 unterwegs wegen der feature
    ich hoffe und wünsche mir hells könnte auch sowas machen aber net so riesig


    acid hat er ja rein
    wie schauts mit svoice aus
    oder jays headset cintrol

  • Das sind nur Addons. Da ist kein Control Panel dabei. Ladets runter und schaut selber rein ;)


    edit: Rom ist beim Upload. Mods werden also erst in der Beta2 drin sein. Was genau, das schau ich noch ;)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wenn ich starte hab ich die MIUI Bootani. Hab aber noch kein Theme mit Bootani probiert.


    Zum Thema SVoice... Standardmässig kommts nicht in die Rom. Ich hab alles was mit SVoice zusammenhängt rausgeschmissen (libs, Ordner usw.) Aber eventuell als Zip. Muss dann einfach schauen, was man genau alles braucht damit SVoice läuft.


    hells

  • Gerade die Strings angeschaut. Englisch und Französisch. Allerdings frage ich mich woher er das hat, da fusionjack das Control Panel nicht veröffentlicht weil es irgendwelche Änderungen seitens MIUI gab die das CP betreffen. Naja, egal.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!