hell(s)fire MIUI 3.2.22 - ONLINE!!

  • @Hells


    es liegt wohl am miui rom habe mal ximix getestet bei dem ist das auch


    schade eigentlich den ich finde den apex besser als den miui launcher


    achja miui 2.10.26 mit Phenomenal3.0Medium nach 8-9 stunden standby immer noch 100% dann noch 3-4 stunden nutzen (chaten telefonieren) dann geht es erst auf 99% runter

  • Danke für den Hinweis.


    Ja, MIUI 2.10.26 ist immernoch die beste Version, finde ich auch. Aber ich gehe nicht mehr auf ICS zurück.


    hells

  • Ho, ho, ho,... passend zu Weihnachten eine super Rom. :thumbsup:


    Habe nur zwei kleine Probleme mit dem integriertem Videoplayer...wird die APK das erste mal gestartet, crasht diese... ;(
    rufe ich nochmal auf, werden auch wie erwartet alle verfügbaren Videos angezeigt...
    möchte ich aber ein video abspielen, crasht der player zum zweiten mal. :whistling:
    ...erst beim dritten Anlauf wird das Video abgespiel... (dieses Phänomen ist bei allen Videos,.. auch beim Beispielvideo von Samsung )


    Folgendes Habe ich schon erfolglos ausprobiert:


    Versuch A:
    1. Fullwipe
    2. Rom neu geflasht,... nix... wieder das Selbe


    Versuch B:
    1. Data Factory Reset ohne Delvik und ohne Format System
    2. Rom neu geflasht,... ;( wieder das Selbe


    Jemand noch eine andere Idee?


    @hells -Alles Andere rennt sonst anstandlos wie ein schweizer Uhrwerk- Super Hells! Echt gut gemacht! :thumbsup:8):thumbsup:

  • Hi,


    das Problem mit dem Videplayer hat sich erledigt... Sorry Hells...


    ich habe heute Morgen noch was anderres ausprobiert.


    1. Data Factory Reset
    2. Wipe Cache und Delvik
    3. Rom geflasht
    4. Reboot Recovery
    5. Rom nochmal geflasht und Reboot System


    ^^ :party: :frantic: 8o läuft 8o


    Warum es gestern via Fullwipe und einmal Flashen nicht gefunzt hat ist mir ein Rätsel :denk:
    Nochmal danke für die Super Rom

  • Ho, ho, ho,... passend zu Weihnachten eine super Rom. :thumbsup:


    Habe nur zwei kleine Probleme mit dem integriertem Videoplayer...wird die APK das erste mal gestartet, crasht diese... ;(
    rufe ich nochmal auf, werden auch wie erwartet alle verfügbaren Videos angezeigt...
    möchte ich aber ein video abspielen, crasht der player zum zweiten mal. :whistling:
    ...erst beim dritten Anlauf wird das Video abgespiel... (dieses Phänomen ist bei allen Videos,.. auch beim Beispielvideo von Samsung )

    Hatte so ein Problem mal mit dem Musicplayer. Hab auch alles versucht. Zum Schluss hab ich dann unter Appeinstellung der App die Cache geleert dann ging es. Hab auch ni verstanden warum das Cache leeren im CWM ni ging aber in der App gings :|


    Vielleicht hilfts ja.

  • Guten Tag liebe Forengemeinde,


    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht, gewankt, getorkelt oder was auch immer :P :crazy:


    Wie ihr wisst, übersetzt der andy alle 4 Wochen die ROMs. Ich habe mit der hell(s)fire im Moment aber nicht viel zutun, und ich merke dass mich MIUI langsam wieder mehr reizt als auch schon.


    Nun ist es aber so, dass ich auf andere Quellen angewiesen bin, wenn ich meine ROM häufiger veröffentlichen soll. Es gibt da ja ein multi lang Pack von miuiandroid.com z.B, doch ich möchte kein multi lang Pack nehmen, da zu viele Sprachen das System ausbremsen. Mehr als Deutsch u. Englisch brauchen wir ja nicht. Mein Problem ist nun, dass ich weder die Zeit noch die Lust habe die Übersetzung selber zu machen.


    Wenn es hier Jemanden gäbe der das machen würde, dann würde von mir auch häufiger ne MIUI kommen. Ich möchte euch hiermit die Möglichkeit geben, etwas für die Community zu tun, denn das MIUI Germany Team besteht aus MIUI Fans, so wie ihr es auch seid.


    In diesem Sinne, einen guten Jahres-Start!


    hells

  • hell(s)MIUI 2.12.28 Beta1 ist soweit fertig. Ich werde noch ein bisschen testen, und sie dann später in den Upload schicken.


    Changelog:
    -MIUI 2.12.28
    -Control Panel (thx an fusionjack)
    -Deutsche Übersetzung (thx an xiMix von miui.ch)
    -CRT OFF
    -4 Way Reboot
    -Launcher Lagfix
    -Entbloatet
    -Deaktiviertes Scrolling Caching
    -hell(s)Tweaks


    edit: ROM ist beim Upload!!


    hells

  • hells


    danke
    sag mal kannst evt noch acid mit reinbaun
    bzw geht bei dir der mms landscape modus
    was hat es mit dem luncher lagfix aufsich
    kannst den auch seperat anbieten?
    greets

  • AC!D ist drin, nur im Changelog vergessen. MMS Landscape weiss ich nicht wie. Long Press Skip werd ich dann später noch probieren. Muss es anders kompilieren...


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich werde sehen was ich tun kann. Beta1 ist jetzt mal wie sie ist, da der Upload läuft. Sobald ich dann wieder ein paar Sachen hab, wie z.B. die MMS.apk mit Landscape u. Smilies und den Long Press Skip Mod + vllt noch was anderes, gibts Beta2 ;)


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ich danke dir


    es ist traurig da gibt es 2 top schweizer leute
    einen auf miui ch und einen miui germany
    die evt gemeinsam was grosses machen könnten
    evt lehne ich mich da zu weit aus dem fenster
    respekt für beide

  • Ich sehe den Sinn einer Zusammenarbeit nicht. Es wird immer einen "leader" geben, und einen der im Hintergrund arbeitet.


    Ich zieh mein Ding durch und xiMix seins. Und das ist gut so.


    edit: Upload zum zweiten mal abgebrochen... Lade neu hoch. Sowas nerviges :pinch:


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Upload erneut abgebrochen...


    ROM kommt sobald sie oben ist, kein ETA.


    edit: Falls der Upload wieder abbricht, schaue ich, dass ich beim Bruder vorbei schauen kann. Der hat wenigstens anständiges Internet :D


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!