hell(s)fire MIUI 3.2.22 - ONLINE!!

  • Der aktuelle Siyah kernel hat nu auch den Fix drinne v1.8.7

    _______________________________________________________________________________________


    Device: Samsung Galaxy SIII GT-I9300 (16GB Sapphire Black) w/ Patroit Sandisk 32 GB (Class 10)


    ROM: hell(s)fire MIUI 2.12.28 B2


    Kernel: Siyah v1.8.8


    Recovery: PhilZ Touch 4.00-b04


    Modem: I9300XXLH1

  • Ja. Am Wochenende kommen von uns wieder Deutsche MIUI Versionen. Ich werde diese dann für die hell(s)fire MIUI als Base nehmen (=


    hells


    hell(s)fire mit hell(s)-Core-b2.3 (=

  • Ja. Am Wochenende kommen von uns wieder Deutsche MIUI Versionen. Ich werde diese dann für die hell(s)fire MIUI als Base nehmen (=


    hells


    hell(s)fire mit hell(s)-Core-b2.3 (=


    hört sich gut an...


    btw


    würdest du behaupten dass dein rom "smoother" ist als der von Sakaschi, bzw. was sagt die community?



    hatte zwar beide drauf, aber ich kanns noch nicht so recht sagen...

  • hells,


    könntest du dir bitte den Google Ortungdsdienst angucken?
    Hatte schon erwähnt, dass dieser heftig am Akku zieht. Scheint mir wie ein Bug zu sein.
    Wenn man ihn ausmacht, dann passt es auch mit dem Deep Sleep. Anschließend kann man ihn auch getrost anmachen,
    Deep Sleep bleibt gleich gut.
    Aber wenn man dann rebootet, dann kommt es wieder zu einem hohem Akkuverbrauch bist man den Dienst wieder ausmacht.


    Ist doch nicht normal, oder?


    Gruß


    S. Müller

  • Hey Hells,


    bin bis jetzt die ganze Zeit auf MIUI-India gewesen, bin aber schwer am überlegen ob ich nicht wechseln soll. Deine ROM wäre da wahrscheinlich genau die richtige!
    Ist bei dir schon die neue Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion vorhanden? Die ist echt super. Falls nicht, kann ich die zwar einfach nachflashen, aber wäre super wenn die Standard wäre.

  • Ich schau mal wegem Ortungsdienst, vllt fehlt da was von den Google Apps.


    Wegen der Tastatur... Drin ist sie noch nicht. Ist aber ne Überlegung wert für die neue die in den nächsten Tagen kommt.


    hells


    hell(s)fire mit hells-Core-b2.3 (=

  • Hallo Hellsgod,


    ich würde gerne mal deine Rom testen, weil sie genau nach kdem lingt, was ich suche und schon seit dem Desire auf meinen Geräten hatte.
    Simpel und Akkufreundliche Miui Rom.


    Nur wollte ich warten bis du eine "neue" Version raus bringst. Dann kann ich mir das Updaten ersparen. Da nun die Frage, wo die rund 4 Wochen vorbei sind, ob sich das warten noch lohnt oder ich die letzte Version erst mal flashen kann?


    Gruß Heiko

  • Zitat

    Am besten dann fullwipe oder einfach drüber?


    Fullwipe ist immer empfohlen,kannst ja mal nur mit wipe cache und dalvik versuchen,bei Probst kannst du immer noch ein Fullwipe machen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Radio geht, das weiss ich. TV Out konnte ich nicht testen, hab kein Kabel.


    Rom wird neu hochgeladen, dev host nervt mal wieder rum...


    hells

  • TV mit original HDMI Adapter funzt :)


    mal so nebenbei funktioniert bei euch der standard video player auch nicht? bekomme immer fc sobald ich ein video auswähle.
    (hab nen "kompletten" full wipe vorher durchgeführt)


    ist zwar nicht weiter schlimme da es genug alternativen gibt vermisse halt nur das video schauen beim sms schreiben xD

    _______________________________________________________________________________________


    Device: Samsung Galaxy SIII GT-I9300 (16GB Sapphire Black) w/ Patroit Sandisk 32 GB (Class 10)


    ROM: hell(s)fire MIUI 2.12.28 B2


    Kernel: Siyah v1.8.8


    Recovery: PhilZ Touch 4.00-b04


    Modem: I9300XXLH1

    Einmal editiert, zuletzt von Midac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!