hell(s)fire MIUI 3.2.22 - ONLINE!!

  • So... Sorry, war heut noch unterwegs.


    hell(s)fire MIUI 3.1.18 ist online!


    Changelog:
    MIUI 3.1.18 (danke an andy25 fürs übersetzen)
    AC!D 5 Soundengine
    4-Way Reboot
    CRT OFF
    Entschlackt
    Siyah 1.8.9
    MMS Landscape
    DOWNLOAD


    hells

  • Bei mir funktioniert die neue ROM nicht. Beim Start bleibt der Bildschirm schwarz. Irgendwie wird aber doch gebootet, denn wenn ich irgendwann den Stand-By Button drücke, sehe ich die CRT-Off Animation?!
    Ich bin verwirrt....
    Bin jetzt wieder auf die vorige Version zurück, die läuft wie am Schnürrchen

  • Die Bootanimation funkt nicht. Ich hatte auch mal dass der Bildschirm schwarz bleibt. Hard Reboot und es ging beim zweiten Versuch. Sollte das bei euch nicht klappen, muss ich auf Fehlersuche.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Bei mir dauerte es auch 1-2 Minuten und dann war Miui da.
    Dann habe ich alles eingestellt apps aufgespielt und neustart gemacht.
    Wieder Bildschirm schwarz. Dabei blieb es auch. Man kann zwar die Menü Tasten drücken und die leuchten auch.
    Das Display geht auch an bleibt aber schwarz.

  • Habe die NEUE einfach drübergeflasht.
    Keine Bottanimation. Aber Handy startet ohne Probleme.
    Läuft alles gut wie davor. Nur den Siyah habe ich rausgeschmissen.
    Hatte einen Deep Sleep von 72 %. Mit dem Boeffla bin ich wieder bei über 90%.


    Gruß


    S. Müller

  • So, im zweiten Anlauf läuft es gut.
    Es ist echt sau schnell und bootet auch sehr schnell.
    Wenn es nach nem neustart nicht hoch kommt, dann eben Akku raus und noch mal neustarten und es geht.
    Ich muss ja zum glück nicht oft neustarten.


    Ich nutze dieses Miui Rom als Secondrom und habe den sTweak Moddrüber gespielt. Läuft wunderbar, falls das auch jemand ausprobieren möchte.


    Ich nutze den Apex Launcher, aber Widgets kann ich dort nicht hinzufügen, stürzt ab.
    Fehlerbericht habe ich gesendet, kommt er bei dir an? (War bei cmiui früher so).
    Habe noch Stweaks drüber laufen lassen.

  • Ich muss mal schauen ob ich die Bootani irgendwie hinkrieg. Keine Ahnung was diese Woche bei Xiaomi schief gelaufen ist...


    Fehlerberichte werden nicht an mich gesendet. Warscheinlich an den Andy. MIUI hat seit einigen Versionen Probleme mit anderen Launcher. Ich kann daher nichts versprechen.


    hells


    hell(s)fire mit hells-Core-b2.3 (=

  • Das ist bei mir bereits im Updater Script. Auch bei der Stock von uns geht die Bootani nicht. Wer weiss wo da der Hund begraben ist ^^


    hells

  • Hab jetzt mit der Boeffla App etwas rumgespielt. Dabei ist mir das System abgestürzt.
    Liegt wohl an der "unsauberen" Installation meinerseits. Werde heute mal alles wipen und neuinstallieren.


    Hells, ich hatte ja Probleme mit dem Deep Sleep aufgrund des Google Ortungsdienstes. Diese sind wohl weg. Deep Sleep passt!


    Und scheiß doch auf die Bootanimation )))). Handy startet ohne Probleme, das ist das Wichtigste.


    Gruß


    S. Müller

  • Am RAM hab ich nichts gedreht. Kann dazu nicht viel sagen, bin grad nicht auf MIUI. Wegen der Autostart App musst du schauen ob es damit geht: KLICK


    hells

  • Die Rom vom Sakaschi ist auch ein Port der GNex Rom, da Samsung die Exynos Sourcen nicht rausrückt.
    Werde deine Rom mal Testen Hells, melde mich am Abend nochmal.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Wäre dann an Feedback interessiert wie sich der Kernel mit MIUI schlägt. Ich selber habe diese Kombination nur mal kurz getestet (=


    Danke.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!