4.1.2 oder 4.1.1 ???

  • Zitat

    Warum ist die Version aus dem Download hier nicht deutsch? Kann nur englisch und chinesisch auswählen :/


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2


    Beim starten einfach NICHTS drücken und auch nicht später umstellen, sonst ist Deutsch weg... Dann kannst du ja mal in den Einstellunge unter der Software nachsehen was für eine Android-Version du hast! :) Wenn du nicht nochmal neu installieren willst für Deutsch, lade dir die APP "Locale Variable" aus dem PlayStore und stelle auf Deutsch...voilà!


    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ja musste es leider wieder entfernen :(( muss da noch auf Updates warten und vorallem wenn es Android 4.1.2 hat *g*


    Wenn man den Apex Launcher nutzt, stürtzt miui ab wenn man Widgets auf den Homescreen platzieren will, daher ist es leider für mich noch nicht nutzbar :(
    Und die Auflösung eines eigenen Wallpapers aus der Gallery aufm Home und Lockscreen ist auch unterirdisch ://

  • Ebenfalls stürzt Miui sporadisch ab wenn man ein Email-Konto hinzufügt (ohne Launcher)...


    Ruckeln tut es auch ohne Ende wenn man Apps in Ordner durchsucht...(in den Einstellungen ebenfalls)


    Da muss Miui wirklich noch was nachschieben, denn so ist die ROM im täglichen Gebrauch fast nicht nutzbar...

  • MIUI ist und bleibt eine Beta, eine Developer ROM. Das wird oft vergessen. Zudem ist es die erste Version. Aber du kannst dich daran gewöhnen, performancemässig wird MIUI immer hakeln wenn man nicht selber Hand anlegt. Beim S3 genauso.


    hells

  • Ja bin bereits zurück zum GoaTrip v2 ROM :) die läuft geschmeidig wie ne 1 auf 4.1.2 :)


    Schade trotzdem, weil ich Miui damals sehr mochte und es auch bei dieser ROM sehr schön umgesetzte Ansätze gibt.

  • hellsgod aber beim SXS läuft sie jetzt sehr gut, habe ein paar tricks angewendet.
    Beim SGS3 habe ich xiMix-Miui 2.12.14 V2 - DE EN am laufen und es ist unglaublich.

    ____________________________________________________________________________

    • Defy mit Android Jelly Bean 4.1.1 UI=WIUI v4 2.9.9 @ 16/300 42/700 58/1150 MHz
    • Samsung Galaxy S3 @ 1.6 GHz @ SM_Miui_2.12.14
    • Sony Xperia S MIUI 2.10.19 + Advanced Stock ICS Kernel for Xperia S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!