xiMix-Miui_JB_V5. 3.5.17 SGS3_Deutsch-Englisch

  • Nabend, mir ist aufgefallen, dass mein telefon immer neustartet, wenn ich es verkehrt herum, also kopfüber in meinen getränkehalter vom auto stelle...ganz komische sache. Ist mit jetzt schon drei mal passiert. Steige ins Auto, stelle das telefon in den halter, kopfüber, dann dauerts 30 sec ca dann startet es neu. Kann es sein, dass der Lagesensor oder so nen fehler verursacht.
    Sonst alles in Butter, gute arbeit!!

  • so etwas ähnliches kenne ich auch, bei mir schaltet es sich auch aus und irgendwann wieder an (in einer Autohalterung), aber bei mir hat das zumindestens nichts mit dem rom zu tun. Ich vermute da eher Vibrationen die vielleicht einen Wackelkontakt beim Akku hervorrufen?

  • liegt bestimmt nicht an der rom


    einfach ein stück papier aufs akku legen
    und testen
    ich selber habe mein s3 im hardcase
    weil für mich der akkudecke echt nicht
    vertrauens erweckend ist
    ich glaub gelesen zu haben das dieses
    phänomen schon untern s2 gab

  • Hallo Leute.


    Hat von Euch auch jemand das Problem das es beim Telefonieren extrem kreischt (kracht, knarrzt usw)
    Hab schon verschiedene Roms probiert... Hab umgestellt von 3G auf 2G dann gehts, aber das kanns ja ned sein.
    Hat niemand das Problem?


    LG

  • Danke habe jetzt den neuen Kernel drauf, aber leider kein Erfolg.
    Wenn 3G aktiviert ist kann man einfach nicht telefonieren (es ist alles verzerrt)
    Wenn 2G aktiviert ist gehts.
    Es ist egal ob ich angerufen werde oder mich jemand anruft.
    Habe schon neu geflasht, verschiedene Roms ausprobiert von MIUI, Modems getauscht und die build.prop geändert, leider immer das selbe.
    Mit der Stock Rom aber kein Problem.
    Noch jemand eine Idee?


    Bin gerade drauf gekommen nachdem ich die SIM Karten mal getauscht habe, das es scheinbar mit H3G Probleme gibt.
    Mit A1 hats normal funktioniert.
    Aber Problem besteht trotzdem noch ;(


    Hab gerade probiert die polimorph Version zu installieren --> Da gibt es kein Problem mit den verzerrten anrufen.. Nur leider schlecht übersetzt.

  • xiMix-Miui_JB_V4.1.1_3.1.18_SGS3_Deutsch-Englisch ist online


    Hinzugefügt:control panel, boeffla-kernel-2.6, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ), 9s weather, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, mms fix,ACID Audio Engine™ build.prop Tweaks , Net speed tweaks


    download
    http://d-h.st/syl

  • update 3.1.18v2


    xiMix-Miui_JB_V4.1.1_3.1.18_SGS3_Deutsch-Englisch V2


    Hinzugefügt:control panel, boeffla-kernel-2.6, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ), 9s weather, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, mms fix,ACID Audio Engine™
    (Facebook,Dropbox,Tapatalk, Skype,Whats App alle hinzufügen app sind deinstallierbar )
    build.prop Tweaks Signal (3G) tweaks, Net speed tweaks



    http://www.android-hilfe.de/4979174-post509.html

  • Miui_JB_V4.1.1_3.1.18_SGS3_Deutsch-Englisch V3


    Abgespecktes version ROM 388 MB
    Max-free ram 460 mb Min Free ram 200 mb
    extrem RAM tweaks


    Hinzugefügt: control panel, boeffla-kernel-2.7b3, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ), 9s weather, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, mms fix,ACID Audio Engine™
    build.prop Tweaks Signal (3G) tweaks, Net speed tweaks extrem RAM tweaks


    http://d-h.st/ny1

  • Miui_JB_V4.1.1_3.1.25_SGS3_Deutsch-Englisch_AC!D


    Hinzugefügt: control panel, boeffla-kernel-2.7b4, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ), 9s weather, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, mms fix,ACID Audio Engine™
    build.prop Tweaks Signal (3G) tweaks, Net speed tweaks extrem RAM tweaks


    http://d-h.st/kGI


    achtung bitte den boeffla 2.7 beta 5 nach dem rom flash
    http://www.boeffla-kernel.de/i…12-10-31-06-13-16/Najader boeffla 2.7 beta 4 hat einen kleinen soundbug



    http://www.boeffla-kernel.de/i…31-06-13-16/summary/4/286

  • Miui_JB_V4.1.1_3.1.25_SGS3_Deutsch-Englisch_AC!D v2


    Hinzugefügt: control panel, boeffla-kernel-2.7b5, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ), 9s weather, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, mms fix,ACID Audio Engine™
    build.prop Tweaks Signal (3G) tweaks, Net speed tweaks extrem RAM tweaks


    http://d-h.st/TYY

  • xiMix-Miui_JB_V4.1.1_3.2.1_SGS3_Deutsch-Englisch ist online



    Hinzugefügt: control panel, boeffla-kernel-2.7b8, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ), Google now, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, ,ACID Audio Engine™
    build.prop Tweaks Signal (3G) tweaks, Net speed tweaks extrem RAM tweaks



    ROM-Download


    http://d-h.st/VdU

  • Miui_JB_V4.1.1_3.2.8_SGS3_Deutsch-Englisch ist online



    Hinzugefügt: control panel, boeffla-kernel-2.7.1, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ),9s weather Google now, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, ,ACID Audio Engine™
    build.prop Tweaks Signal (3G) tweaks, Net speed tweaks






    http://d-h.st/Bha


    ximix 3.2.8 v2
    geänderte build.prop

  • werde heute die v2 draufklatschen. bei der anderen 2.8 version. die davor draußen war, lief mein handy besch*ssen. Musik ging nicht im ausgeschaltetem abzuspielen, hat gehakt, hatte einmal am tag nen reboot, zwischen drin lags. also lief nicht wirklich gut!



    Gruß


    L0gan

  • xiMix-Miui_JB_V4.1.1_3.2.22_SGS3_Deutsch-Englisch_AC!D


    Hinzugefügt: control panel, boeffla-kernel-2.8b, ( NEU Google 4.2 Tastatur mit Swype-Funktion ), Google now, Gmail-4.1.2,GooglePlayStore-3.10.9, 4way reboot, ,ACID Audio Engine™
    build.prop Tweaks Signal (3G) tweaks, Net speed tweaks


    Unity Launcher Free
    https://play.google....ml0eWZyZWUiXQ..


    download


    http://d-h.st/N60


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130226/n9phqt6u.png]

  • Fein, fein... es folgt natürlich die Standardfrage: Was isn das für ne Uhr?
    Abgesehen davon ist meine Wetteranzeige im Lockscreen verschwunden, soll das so sein oder ist das nur bei mir so ?
    Natürlich frage ich mich nun wie es weiter geht.. ist in Richtung V5 schon etwas geplant? Hast du da schon was läuten hören ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!