S-Planer MIUI

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich keine Möglichkeit den S-Planner für MIUI zu porten? Oder kennt vielleicht jemand einen Link zu nem Download? Ich würde sehr gerne das Widget unter Nova nutzen!


    Weiß jemand etwas?


    Galaxy Note rocks!

  • Nimm die APK aus ner Samsung Rom und schieb sie unter MIUI nach /system/app mit rw-r--r-- als Permissions.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Nimm die APK aus ner Samsung Rom und schieb sie unter MIUI nach /system/app mit rw-r--r-- als Permissions.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Hab ich bereits probiert, leider ohne Erfolg! Hab es mit der.apk aus der RocketMIUI v8 und aus der Stock versucht.... Ging nicht! ;-)


    Galaxy Note rocks!

  • Zitat

    Es ist doch die SecCalendar.apk, oder? Probiers mal zusätzlich noch mit der SecCalendarProvider.apk


    hells


    Ich hatte bisher immer die SPlannerAppWidget.apk genommen! Habe es gerade auch mit den anderen beiden aus deinem Vorschlag probiert, aber leider auch ergebnislos! "Installation failed!"


    :confused:


    Galaxy Note rocks!

  • Nicht installieren, nach /system/app schieben und Berechtigungen setzen.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Nicht installieren, nach /system/app schieben und Berechtigungen setzen.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Ja genau! Dann nen Neustart bzw. runterfahren und hochfahren! Ohne Ergebnis! Leider! Ich probiere jetzt mal ein paar Alternativen!
    Ist ziemlich wenig los hier im GT-N7000 Thread! ;-) Also nicht nur heute, ich meine im allgemeinen!
    Dir noch ein schönes Weihnachten! Und danke für deine Hilfe.


    Galaxy Note rocks!

  • Vielen Dank...


    Wenn Gerrett das neue Update an diesem Wochenende bereitstellt, werde ich es testen...
    Grüße...


    Galaxy Note rocks!

  • Zitat

    Vielen Dank...


    Wenn Gerrett das neue Update an diesem Wochenende bereitstellt, werde ich es testen...
    Grüße...


    Galaxy Note rocks!


    Ok wenn man den link kopiert und in den Browser einfügt geht's ja..

  • Danke @HOSCHI@


    habs mir gerade gezogen!
    Ich hoffe auf ein baldiges V5 Update von Gerrett auf XDA!!!
    Er hat gerade, umzugsbedingt keine ausreichende Internetverbindung, daher gabs die letzten Male auch keine Version mit Multilanguagepack, aber dieses WE soll es wohl soweit sein, und wenn dann der SPlanner wieder nicht funktionieren sollte, werde ich deine Datei probieren!!!


    Danke nochmal und Grüße aus Sindelfingen
    Echse...

  • Hi @HOSCHI@


    ich habe mir gestern die offizielle beta von miui drauf gemacht und heute morgen deine SPlanner.zip installiert, leider ohne erfolg....


    Es gibt bei mir keinen SPlanner und auch kein widget, leider......


    Aber trotzdem vielen Danke für deine Bemühungen!


    Grüße, Echse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!