einige Fragen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zu Miui. Ich besitze eine Xperaia minipro (sk17i) unde habe folgendes ROM von dieser Seite installiert.


    Nun meine Fragen:


    1. beim normalen habe ich ein Button wo ich mir alle installierten Apps und Widgets anzeigen lassen kann ( meist unten im Launcher). Geht das auch bei MIUI?
    2. Wie kann ich die Anzahl der Homescreens ändern?
    3. Wenn ich eine App länger drücke und in den Papierkorb verschiebe fragt er mich ob ich die Anwendung deinstallieren möchte. Ich möchte diese aber nur vom Screen entfernen, was etwas mit Frage Nr. 1 zu tun hat.
    4. Wenn ich den Theme Manager starte und auf Online gehe stürzt dieser immer ab. Hat wohlaber eher etwas mit dem ROM zu tun. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Themen manuell zu downloaden und zu installieren?


    Das war es erst einmal. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich MIUI ansonsten sehr gelungen finde.


    Thomas


  • 1 und 3 geht nur mit einem anderen Launcher. Apex oder Nova z.B. für 4 brauchst du einen xiaomi Account, damit das korrekt funktioniert.
    2 kann ich leider gerade nicht beantworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!