MIUI 2.12.21 auf xda

  • hallo,
    Als ersten so vom lesen her hört es sich gut an und es ist android 4.1.2 drauf ! Also ich würde befor ich es eindeutsche mal die englishe version drauf machen und mal schauen was er so alles anderes gemacht hat ! nicht vergessen vom alten system backup zu machen .Wenn dir das dann gefählt wenn es wirklich gut läuft dann deutswche es ein und stelle es auch hier ein :D . Denn du weist ja vieleicht selber wie es ist mit den neuen versionen, niemand ist perfekt wir sind alle menschen und hier und da können fehler passiert .


    Also ausprobieren und hier mal deine erfahrung schreiben mit dem rom .


    Und Vorab vielen dank für deine mühen fals du es machst.


    mfg, an alle

  • @Crips:


    übersetzte version ist schon fertig, nur in den Tests lutscht die version (ob englisch original oder deutsch) den Akku in 6 stunden leer (nur standby) --> Mobilfunk-Standby ist der übeltäter. und das sogar ohne eingeschalteter datenverbindung. ich arbeite derzeit an einer lösung. sobald sich was tut, werdet ihr hier von mir hören !


    gruß und nen guten Rutsch ins Jahr 2013


    Revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Hey flashfire,


    hast du das ganze zum Laufen gebracht auf deinem HD2? Ich habe versucht die Rom zu installieren konnte mich allerdings nicht Anmelden da ständig fehler aufgetreten sind. Habe auch einen Fullwipe gemacht vor dem wechsel von MIUI Germany auf die MiuiAndroid Version. Hast du einen Tipp für mich oder ging bei dir alles ohne Probleme mit dem von dir angegebenen Layout.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!