Funktioniert nicht Miui v4 auf Huawei Honor

  • Hi Leute hab folgendes Problem,
    Ich bin Besitzer eines Huawei Honor U8860 und wollte heute morgen mein Handy flashen und Miui installieren.Bei der Installation habe ich mich strikt an die Anleitung(http://en.miui.com/a-143.html)vom Miui-Germany gehalten .Ich habe wie dort beschrieben den gload Ordner auf die SD-Karte kopiert und habe dann wie beschrieben das update gemacht was auch funktioniert hat .Danach habe ich den Ordner wieder gelöscht.Als nächstes habe ich die recovery.img ersetzt so wie es beschrieben stand.Dann habe ich den Akku entfernt und habe das Handy neu gestartet(Recovery-Mode)alles auf Chinesich hätte man doch besser anders machen sollen.Nach allem anderem sprich wipen usw. habe ich die Miui-Rom von der SD-Karte installiert ohne fehler.Und was ist passiert nichts es kommt nach neu booten des System lediglich das xiaomi.com logo und das wars.Was kann ich jetzt machen wenn ich einen restore mache was ja wohl geht habe ich die Chinasoftware drauf die ja nach dem update drauf ist(gload ordner aus der beschreibung)Ich bin verzweifelt warum hat es nicht geklappt habe doch alles so gemacht wie in der Beschreibung hoffe es kann mir einer helfen.
    LG eating

  • Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an dir, ist bei mir auch so, wenn ich die 2.12.14 laden möchte. Ziehe ich andere Custom Roms drauf, klappt es jedoch. Selbst mit der Miui 2.11.16, die ich derzeit verwende. Schade, dass wir nicht in Genuss der 2.12.14 kommen, da sich hier einiges getan haben soll. Auch die "nicht deutsche"-Miui Version 2.12.14 will bei mir nicht ;)

  • Die 2.12.14 ist fehlerhaft. Da hat miui.com Scheisse gebaut :D


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!